Login
Newsletter
Werbung

Thema: Es war uns eine Ehre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Max Jostkleigrewe am Mo, 18. Mai 2020 um 07:48 #

Liebes PL Team,
vielen Dank für Eure unermüdlichen Dienste. Auch für mich ist bis heute Pro-Linux eine tägliche Anlaufstelle, um mich über interessante Projekte Themen und Neuheiten zu informieren. Die Tatsache, dass ich hier meine echten Namen hereinschreibe, soll zeigen, dass ich den Inhalt und die Form der Darstellung,die Ihr gewählt habt für grandios halte und öffentlich unterstütze.
Schade, dass diese Ära zu ende geht ! Es ist aber auch verständlich , das solch ein Engagement nicht unendlich weitergehen kann.
Ich wünsche Euch für jetzt und die Zukunft alles erdenklich Gute.
Bleibt gesund.
Liebe Grüße
Max

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung