Login
Newsletter
Werbung

Thema: Es war uns eine Ehre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wagnbeu0 am Di, 26. Mai 2020 um 07:17 #

Liebes Taam von Prolinux,

nachdem ich 1998 meine ersten Schritte mit Linux machen konnte, damals noch mit SuSE, war ich froh über Internetseiten, die auf deutsch gute Artikel für Einsteiger hatten.
2 Jahrzehnte später gehört zu den täglichen Seiten, die ich ansurfe, neben heise.de und golem.de auch Pro-linux.de dazu. Und auch er eine oder andere Kurztip von mir hat es bis zur Veröffentlichung geschafft.

Insofern mit einem weinenden Auge "herzlichen Dank" an alle im Team. Ihr habt einen super Job gemacht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung