Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux nach dem Mai 2020

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Hermann_ am Do, 28. Mai 2020 um 15:32 #

Schade, Ich habe PL seit 20 Jahren gelesen. Pro-Linux war für mich persönlich immer eine gute Informationsquelle rund um Linux.
Vielen dank für die vielen Jahre Linux News.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von blackcrack am Sa, 30. Mai 2020 um 06:42 #

    2nd ..

    aber immerhin es möglich gemacht zu haben, daß die Struktur weitergegeben wird, daß sich vielleicht ein neues Pro-Linux bilden kann So ein Portal ist wichtig, so ein Portal ist international wichtig um koordinieren zu können und Informationen an die gesamte Linuxcommunity weiter geben zu können, hier war es nur in Deutschland.. und daß internationale Reporter nur für Deutschland schreiben wollen siss ja wohl ausgeschlossen, klar das es wenig Reporter nur in Deutschland dibt .. und wenn man es international probiert hätte, hätte sich Pro-Linux sicherlich verselbständigt..
    Aber rein Deutsch.... klar das es so kommen musste ..
    Hätte Pro-Linux sich gleich internationalisiert, hätte es sich international Etablieren können,
    denn So wie das Portal steht, auch mit rss, Ist es eine geniale Anlaufsstelle für Newseinsender um es international.. oder generell in Sprache zu veröffentlichen..

    Egal, schade dass dieses News-Portal langsam abnippelt..

    liebe Grüße an Prolinux
    Blacky

    Linuxtag 2000 : http://www.blackysgate.de/files/folder-root/LT2000/

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 30. Mai 2020 um 06:47.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung