Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux nach dem Mai 2020

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kraileth am Do, 28. Mai 2020 um 17:30 #

Von mir noch abschließend für Sie, bevor wir uns möglicherweise nicht wieder lesen:

Die TeX-Ports (einschließlich TeXstudio) habe ich mit Raven auf meinem Entwicklungssystem hinbekommen und auch erfolgreich mein Buchmanuskript (nicht komplett triviale Quelle) mit XeTeX zu einer PDF rendern lassen. Es gibt im Augenblick noch eine Sache, die entschieden werden muß, bevor der texlive-texmf-Port im offiziellen Repo landet und das ganze auch für andere nutzbar wird, aber ich hoffe, daß es irgendwann nächsten Monat soweit ist (vielleicht gibt es dann ja auch schon einen eigenen, zuverlässigen Paketmanager). Damit hätte ich dann die vor einer gefühlten Ewigkeit übernommene Aufgabe erfüllt und würde mich wieder anderen Dingen widmen. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung