Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux nach dem Mai 2020

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von hjb am Fr, 29. Mai 2020 um 16:22 #

Nachdem die letzte News geschrieben ist, sollte eine große Last von uns fallen. Wieviel das ausmacht, werden wir erst am Dienstag richtig spüren. Heute haben wir jedenfalls alle ein merkwürdiges Gefühl. Es ist schwer, das alles zu beenden, aber es wäre noch schwerer gewesen, weiterzumachen. Das heißt: Unsere Arbeit an Pro-Linux - mit den beschriebenen Ausnahmen - ist definitiv beendet.

Vielleicht werden neue Projekte versuchen, die News-Versorgung sicherzustellen. Wir werden am Wochenende noch eine Nachricht mit unseren aktuellen Kenntnissen dazu veröffentlichen. Vielen Dank an alle für die vielen warmen Worte. Jetzt ist es erst mal an der Zeit, die Füße hochzulegen und etwas Abstand zu gewinnen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wolfgang kobel am Fr, 29. Mai 2020 um 16:39 #

    Euch allen eine erholsame Zeit. Es ist trotzdem sehr schade, dass Ihr jetzt aufhört..
    Viele liebe Grüße Wolfgang Kobel.....

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von hackbert am Fr, 29. Mai 2020 um 17:45 #

    Schade, dass es nun zuende geht. Ich habe Pro-Linux mehr als 10 Jahre nahezu täglich immer gerne gelesen. Für mich war es die Anlaufstelle für News rund um Linux und freie Software und eine der wenigen Seiten, für die ich auch bereit wäre ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Der Ankündigung vom 4. Mai entnehme ich aber, dass es eher um den zeitlichen Aufwand geht.

    Vielen Dank für die Versorgung mit News über die vielen Jahre! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja eines Tages ein Comeback :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung