Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux nach dem Mai 2020

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hackbert am Fr, 29. Mai 2020 um 17:45 #

Schade, dass es nun zuende geht. Ich habe Pro-Linux mehr als 10 Jahre nahezu täglich immer gerne gelesen. Für mich war es die Anlaufstelle für News rund um Linux und freie Software und eine der wenigen Seiten, für die ich auch bereit wäre ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Der Ankündigung vom 4. Mai entnehme ich aber, dass es eher um den zeitlichen Aufwand geht.

Vielen Dank für die Versorgung mit News über die vielen Jahre! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja eines Tages ein Comeback :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung