Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux nach dem Mai 2020

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Prolinuxer am Fr, 29. Mai 2020 um 21:33 #

Also bei mir sind auf der Leseliste news.ycombinator.com, gelegentlich schaue ich auch bei lobste.rs vorbei. Ansonsten gibt es ja noch heise.de aber naja, das Forum lässt dann doch eher zu wünschen übrig... Auch ganz interessant finde ich hackaday.com. Die einzige Seite, die nur auf Linux fokussiert ist, ist lwn.net aber da kommt man an viele neue Artikel nur mit Subscription...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ric am Fr, 29. Mai 2020 um 22:06 #

    lwn.net aber da kommt man an viele neue Artikel nur mit Subscription
    Danke für den Hinweis, war mir vorher nicht bekannt, lohnt sich ein solches Abo?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von soracle am Sa, 30. Mai 2020 um 00:19 #

      Ich finde ja, das lwn abo lohnt sich. Es gibt qualitativ hochwertigen Content und das unterstütze ich gerne. Aus meiner Sicht gibt es aber deutliche Unterschiede zu ProLinux:
      - lwn.net fokusiert viel stärker auf den Kernel selbst und wichtige tools
      - es gibt tendentiell weniger Meldungen auf lwn.net
      - Die Bezahlartikel weisen hohen Tiefgang aus

      Wer sich das nicht leisten kann oder will, kommt aber spätestens nach 2 Wochen auch an jeden Artikel dran.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung