Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux nach dem Mai 2020

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hauke am Sa, 30. Mai 2020 um 19:17 #

Mir geht es nicht darum, ein Projekt zu starten, sondern nur diejenigen zusammenzubringen, die an einem Nachfolger arbeiten möchten. In ein paar Tagen wird es diese Kommentarfunktion hier nicht mehr geben, da Pro-Linux dann in den read-only-Modus geht.

Ich fände es schade, wenn es zwar prinzipiell genügend Leute gäbe, die Aufgaben an einer Pro-Linux-ähnliche Seite übernehmen würden, aber nicht zusammenfinden und es letztendlich lassen.

Daher meine spontane Liste zum
Mitarbeiten an einem inoffiziellen Nachfolger im Geiste von Pro-Linux.

Danke für den Hinweis zu "newprolinux".

Daß es im Forum bereits die Ankündigung eines Nachfolgers gab, habe ich nicht gesehen, aber da scheint seit dem 12.5. nichts mehr zu passieren.

Auch auf der angegbenen Mailingliste (https://www.freelists.org/archive/newprolinux) scheint es keine Nachrichten zu geben. Beim Versuch, mich unter https://www.freelists.org/list/newprolinux zu registrieren bekomme ich mit zwei verschiedenen eMail-Adressen keine Bestätigungsmail.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung