Veröffentlichungen
Januar 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche

Application datasets: 21177 Version datasets: 159100
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Programm-Informationen
Applikation:Alaya
Version(en):
  Hauptzweig4.5
Lizenz:GNU General Public License Version 3 oder neuer
Homepage:http://www.cjpaget.co.uk/Code/Alaya/
Kategorie:Konsole
Beschreibung:
Alaya ist ein Webserver mit grundlegenden WebDAV-Erweiterungen und einer Anzahl von ungewöhnlichen Features. Er beherrscht HTTP und HTTPS und soll eine einfache Möglichkeit bereitstellen, Verzeichnisse mit WebDAV gemeinsam zu nutzen. Er läuft in einer chroot-Umgebung, kann aber CGI-Programme außerhalb des chroot ausführen. Er unterstützt Perfect-Forward-Secrecy und Client-Authentifikation mit Zertifikaten.
 
Weitere Informationen
Programmiersprache:Keine Angaben
Betriebsysteme:
Zielgruppe:
 
Neue Version melden
Neue Homepage melden
Neue Beschreibung
Lizenzänderung
Kategorie-Änderung
"Weitere Informationen" ändern
Weitere Anmerkungen