Veröffentlichungen
Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 20716 Version datasets: 149381
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Programm-Informationen
Applikation:GNOME Debian Package Manager
Version(en):
  Hauptzweig0.0.4
Lizenz:GNU General Public License Version 2 oder neuer
Homepage:http://gdpm.sourceforge.net/
Kategorie:GNOME
Beschreibung:
GDPM hat große Ziele: Es will die Debian Kommandozeilen-Tools apt-get, apt-cache und dpkg überflüssig machen. Wie der Name also schon sagt: GDPM ist ein grafischer .deb Paketmanager für den GNOME Desktop. Er funktioniert schon recht gut. Installieren, Entfernen oder Aktualisieren von Paketen geht mit dem Programm einfach und zuverlässig. Trotzdem ist es noch ein weiter Weg, um die Konsolentools zu stürzen.
 
Weitere Informationen
Programmiersprache:Python
Betriebsysteme:GNU Hurd und Linux
Zielgruppe:
 
Neue Version melden
Neue Homepage melden
Neue Beschreibung
Lizenzänderung
Kategorie-Änderung
"Weitere Informationen" ändern
Weitere Anmerkungen