Veröffentlichungen
Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
DBApp-Suche

Application datasets: 20704 Version datasets: 149208
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Programm-Informationen
Applikation:polypaudio
Version(en):
  Hauptzweig0.9.1
Lizenz:GNU Lesser General Public License (LGPL)
Homepage:http://0pointer.de/lennart/projects/polypaudio/
Kategorie:Konsole
Beschreibung:
polypaudio ist ein Sound-Server für Linux und andere Unix-ähnliche Betriebssysteme. Er soll ein Ersatz für den Enlightened Sound Daemon (esound oder esd) sein. Zusätzlich zu den Features, die esound besitzt, hat polypaudio eine erweiterbare Plugin-Architektur, Unterstützung für mehr als ein Ziel pro Quelle, besseres Latenzverhalten, die Fähigkeit, in andere Software einbettbar zu sein, ein vollständig asynchrones C-API, eine einfache Kommandozeilen-Schnittstelle zum Rekonfigurieren des Daemons, während er läuft, flexible und implizite Sample-Typ-Konvertierung und Resampling und eine »Zero-Copy«-Architektur.
 
Weitere Informationen
Programmiersprache:Keine Angaben
Betriebsysteme:
Zielgruppe:
 
Neue Version melden
Neue Homepage melden
Neue Beschreibung
Lizenzänderung
Kategorie-Änderung
"Weitere Informationen" ändern
Weitere Anmerkungen