Rubriken
Hauptseite
Nachrichten
Artikel
Kurztipps
Programmnews
Sicherheit
LUGs
Veranstaltungen
Umfragen
Forum
News mitteilen
News-Archiv
Newsletter
Suche
Pro-Linux
DBApp-Menü
Aktuell
Archiv
Melden
Feedback
Veröffentlichungen
Januar 2024
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
1
1
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
DBApp-Suche
Erweiterte Suche
Application datasets: 21183
Version datasets: 159165
DBApp v1.07
Copyright ©
demon
Programm-Informationen
Applikation:
emscripten
Version(en):
Hauptzweig
3.1.51
Hauptzweig
3.1.47
Hauptzweig
3.1.46
Hauptzweig
3.1.45
Hauptzweig
3.1.44
Hauptzweig
3.1.43
Hauptzweig
3.1.41
Hauptzweig
3.1.30
Hauptzweig
3.1.21
Hauptzweig
3.0.0
Hauptzweig
2.0.33
Hauptzweig
2.0.32
Hauptzweig
2.0.30
Hauptzweig
2.0.13
Hauptzweig
2.0.5
Hauptzweig
2.0.4
Hauptzweig
1.39.16
Hauptzweig
1.39.13
Hauptzweig
1.39.11
Hauptzweig
1.38.36
Hauptzweig
1.38.28
Hauptzweig
1.38.25
Hauptzweig
1.38.21
Hauptzweig
1.38.15
Hauptzweig
1.38.12
Hauptzweig
1.37.22
Hauptzweig
1.12.0
Hauptzweig
1.5.6
Lizenz:
MIT/X Consortium License
Homepage:
https://github.com/kripken/emscripten/wiki
Kategorie:
Konsole
Beschreibung:
Emscripten ist ein Compiler auf Basis von LLVM, der C- oder C++-Code in JavaScript oder WebAssembly übersetzt. OpenGL-Aufrufe werden in WebGL konvertiert. Er akzeptiert LLVM-Bytecode, der beispielsweise mit Clang aus C++ generiert wurde, und compiliert ihn z.B. in JavaScript, das mittels einer JavaScript-Engine ausgeführt werden kann.
Neue Beschreibung melden
Emscripten ist ein Compiler auf Basis von LLVM, der C- oder C++-Code in JavaScript oder WebAssembly übersetzt. OpenGL-Aufrufe werden in WebGL konvertiert. Er akzeptiert LLVM-Bytecode, der beispielsweise mit Clang aus C++ generiert wurde, und compiliert ihn z.B. in JavaScript, das mittels einer JavaScript-Engine ausgeführt werden kann.