Veröffentlichungen
Februar 2000
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21270
Version datasets: 160266
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 07. Februar 2000
  Kmp3 1.0

Diesen MP3-Spieler gibt es nun für fast alle Unix-Systeme. Er verfügt über Tag-Editor, Playlisten und Skins.

Lizenz: Keine Angaben
Rating:

  XV 3.10a

Bekanntes Bildbetrachtungs- und Bearbeitungsprogramm für Unix- und VMS-Systeme. Shareware.

Lizenz: Proprietäre Lizenz
Rating:

  Kalendar 0.5f

Dies ist ein Kalender, wo man seine ganzen Einträge drin vornehmen kann, Geburtstage eintragen und wichtige Ereignisse.. Allerdings gab es beim Ausprobieren seltsame Fehler und Abstürze, was an der Alpha-Version liegen dürfte. Ich empfehle den vergleichbaren Gnome Calender.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  The Cool Zippi Tool 1.4

Mit diesem Programm kann man ganz einfach Dateien komprimieren und splitten in folgenden Formaten: zip, gzip, bzip2, Unix Compress, tar, tar+gzip, tar+bzip2 und tar+compress.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  gtk-font-hack 0.2-gtk-1.2.6

Es implementiert das von Windows her bekannte Font Smoothing in GTK-Programme.

Lizenz: Open Source
Rating: