Veröffentlichungen
April 2002
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160362
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 29. April 2002
  Bantumi 0.2.0

Es klang interessant, aber recht schlau geworden bin ich daraus nicht, da es ausser der Spielanleitung keine Beschreibung oder Bilder gab. Auf jeden Fall ist es etwas zum Denken.

Lizenz: Keine Angaben
Rating:

  BillardGL 1.75

BillardGL ist ein kostenloses OpenGL-Billard-Spiel für Windows und Linux mit Mehrspieler-Modus. Die Billardsimulation wurde urspünglich im Rahmen einer Vorlesung zu Computergraphik an der Universität Freiburg entwickelt. Ein wirklich gelungesens 3D-Billard-Spiel.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  GNOME Peg Solitaire 1.1.0

Ein Puzzlespiel.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Chuchunco City 2000 0.2.4

Ein 2D Scroller-Kampfspiel. Endlich mal wieder ein richtiges Prügelspiel wie Virtual Fighter oder die anderen alten Sachen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  AGRanger 0.5

Ein Audiogalaxy-Client in Java.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Cloxten 0.1.1-pa

Eine Art Mini-Cron als Digitaluhr. Geschrieben in Kylix.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Capi4Hylafax 1.1a

Capi4Hylafax ist die logische Erweiterung von Capi4Linux.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  PipeNightDreams 0.10.0 (Entwicklungszweig)

Ein schönes Pipeline-Spiel mit der Möglichkeit, eigene Levels in durch einen Textfile zu realisieren. Es handelt sich hierbei um die Birthday-Edition.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  GtkMathView 0.3.0

Ein GTK-Widget zum Rendern von MathML-Dokumenten.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  jteg 0.2.0 (jtegServer)

Ein Java-Klient für das TEG-Risikospiel.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  trackmp3 0.61

Ein Shellscript zum Extrahieren von Audio-CDs zu MP3-Dateien.

Lizenz: Frei für nichtkommerzielle Zwecke
Rating: