Veröffentlichungen
Dezember 2002
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20512 Version datasets: 145843
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 20. Dezember 2002
  ctflasher 3.2.0

Linux-Software für den c't-Flasher, ein ISA-Karten-Projekt aus c't 16/97.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  Boot Scriptor 1.2.18 (Aktuell (Binaries mit Quellcode))

Die optimale Lösung für bootbare CDs/DVDs? Nachdem von dem Medium gebootet wird, startet Boot Scriptor und bietet dem User seine umfangreichen Optionen an. Nun kann man zwischen vielen Boot-Optionen wählen oder seine Anweisungen in einem Skript speichern, das dann ausgeführt wird. Außerdem gibt es noch einen kleinen Partitions-Manager.

Lizenz: Frei für nichtkommerzielle Zwecke
Rating:

  Boot Scriptor 1.2.18 (Aktuelle Version (Binaries))

Die optimale Lösung für bootbare CDs/DVDs? Nachdem von dem Medium gebootet wird, startet Boot Scriptor und bietet dem User seine umfangreichen Optionen an. Nun kann man zwischen vielen Boot-Optionen wählen oder seine Anweisungen in einem Skript speichern, das dann ausgeführt wird. Außerdem gibt es noch einen kleinen Partitions-Manager.

Lizenz: Frei für nichtkommerzielle Zwecke
Rating:

  Nautilus file manager and desktop 2.0.8

Der Nachfolger des ehrenwerten gmc glänzt durch eine Fülle an Funktionen und eine hohe Stabilität. Dabei ist Nautilus mehr als ein einfacher Dateimanager. So kann das Programm wie der Konqueror von KDE Webseiten darstellen, und somit als Webbrowser genutzt werden. Weiter ist es möglich Dateien inline, also direkt in Nautilus anzuzeigen. Egal ob es sich um Textdukumente, Audio-Formate oder Bilder handelt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: