Veröffentlichungen
Mai 2003
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160341
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 09. Mai 2003
  jget 0.4.4 Beta (Entwicklungszweig)

Prima Download-Tool mit einigen Funktionen wie Downloaden von mehreren Quellen gleichzeitig, unterbrochene Downloads fortsetzen usw.

Lizenz: Keine Angaben
Rating:

  Emacs 21.3

Emacs stellt einen Texteditor dar, der eine Vielzahl an Funktionen beinhaltet und durch seine Programmierschnittstelle mit beliebigen Erweiterungen ausgestattet werden kann. Somit kann Emacs Programmier-, HTML- oder Text-Editor betrieben werden, der auch Syntaxüberprüfung vornimmt. Das Programm enthält außerdem Erweiterungen für so verschiedene Dinge wie das Kompilieren und Debuggen von Programmen, die Handhabung von E-Mail sowie die Unterstützung des X Window System usw. Zu Emacs gehören außerdem ein Lernprogramm sowie die Dokumentation. Ferner ist Emacs universell verwendbar und auch auf vielen anderen Plattformen verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Sophie 1.44 (V1)

Sophie ist ein Daemon, der über SAVI (Sophos Anti Virus Interface) Virenscans vornehmen kann. Nachdem er die Signaturen geladen hat, erstellt er einen UNIX-Socket und wartet dann, bis ihm jemand mitteilt, welche Verzeichnisse auf der lokalen Platte gescannt werden sollen. Sollten Viren gefunden werden, teilt Sophie es mit. Der Scanvorgang läuft sehr schnell. Gefundene Viren kann Sophie aber nicht löschen, darum muss man sich selbst kümmern. Wegen einigen großen Bugfixes wird dringend ein Update auf die neue Version empfohlen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  DisSpam 0.12

Ein Tool, das Spam erkennen und löschen soll. Sehr einfach zu konfigurieren.

Lizenz: Perl-Lizenz
Rating:

  Videodog 0.23

Ein Tool, welches Bilder über ein V4L-Gerät grabbt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: