Veröffentlichungen
Februar 2004
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20622 Version datasets: 147306
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 21. Februar 2004
  grsecurity 1.9.14

grsecurity ist ein Satz von Sicherheits-Patches für den 2.4er-Kernel und den 2.6er-Kernel, basierend auf dem Code von hap-linux und Openwall.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Highlight 2.0-19

Highlight ist ein universeller Quellcode-Konvertierer für Linux und Windows, der Quelltext in HTML-, XHTML-, RTF-, SVG-, BBCode-, LaTeX- oder TeX-Dateien mit Syntax-Hervorhebung umwandelt. Momentan werden 160 Programmiersprachen unterstützt, und es kann aus 80 Farbschemen ausgewählt werden. Es gibt mittlerweile auch eine kleine GUI.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  LinkChecker 1.12.1

Der LinkChecker checkt HTML-Dokumente nach toten Links und zeigt sie auf.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Openwall Linux kernel patch 2.2.25-ow2 (Linux 2.2)

Ein Kernel-Patch, der die Sicherheit von Linux erhöhen soll. Er schränkt auch den Zugriff auf /proc ein, so daß Benutzer weniger Einblick bekommen, was andere Benutzer auf dem System gerade tun.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Bookcase 0.8.4

Mit Bookcase kann man sehr gut seine private Büchersammlung verwalten. Man gibt Name des Buches, Autor, Genre usw. an und das Buch wird in der übersichtlichen Datenbank gespeichert. Sehr gelungen auch die zusätzlichen Informationen wie Hardcover/Paperback, Einkaufspreis oder ISBN-Nummer.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  WindowLab 1.22

Ein kleiner und einfacher Windowmanager, der etwas anders ist. Wie der Name schon sagt, ist es eher ein Experiment als eine wirklich einsetzbare Software. Die Oberfläche sieht sehr seltsam und unbequem zu bedienen aus. Trotzdem hat er ein hübsches Design. Vielleicht ist WindowLab für den ein oder anderen doch eine nähere Betrachtung wert.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  HAP-Linux Kernel Patches 2.2.25-hap-2 (2.2.x Kernel)

Eine Sammlung von Sicherheitspatches für Kernel 2.2.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Phex 0.9.5 Betabuild 67

Ein P2P-Filesharing-Client, basierend auf dem Gnutella-Netzwerk. Neben den bekannten Gnutella-Funktionen wurden in Phex auch eigene Features integriert, wie eine Bann-Option gegen Spammer.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Dav 0.8.5

Dav ist ein schneller und stabiler Texteditor, der teilweise stark an vi erinnert, aber eine viel unkompliziertere Bedienung hat. Die ohnehin schon umfangreiche Konfigurationsdatei wurde mit dieser Version noch einmal erweitert.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  snescom 1.5.0

Ein Assembler für den 65816 Prozessor, der in dem SNES Verwendung fand.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: