Veröffentlichungen
Dezember 2004
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20648 Version datasets: 148067
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 16. Dezember 2004
  MBROLA 12/2005

Sprachsynthesizer für mehrere Sprachen.

Lizenz: Keine Angaben
Rating:

  MySQL 4.1.8 (Produktive Version (4.1.x))

Das Open-Source-Datenbanksystem MySQL ist eines der beliebtesten RDBM-Systeme (Relationales Datenbank-Management-System) unter Linux und einer Vielzahl anderer Systeme, für die das Produkt verfügbar gemacht wurde. Durch seine Schnelligkeit und Ressourcenfreundlichkeit mauserte sich MySQL zu einem »Quasi-Standard« als Back-End für Websites und mittelgroße Projekte. Nicht minder trug dazu die Änderung der Lizenz auf die GNU General Public License bei, die als Lizenz im Jahre 2000 angenommen wurde.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Apache SpamAssassin 3.0.2

SpamAssassin ist ein Filtertool, welches unerwünschte E-Mails (Spam) aufgrund vieler Eigenschaften der Header oder der Texte erkennt und aussortiert. Erkennt das System eine unerwünschte E-Mail, kann diese als solche gekennzeichnet oder gelöscht werden. Zusätzliche Tools machen das System weit einsetzbar und flexibel.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  XScreenSaver 4.19

Ein modularer Bildschirmschoner (bzw. eigentlich eine Bildschirmschonersammlung).

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  rxvt-unicode 4.6

Ein Klon des Terminal-Emulators rxvt. Er hat kleinere Verbesserungen, hauptsächlich ist, dass er Text in Unicode ausgibt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  OpenGUI 5.0.2

Die nun unter GPL erhältliche Bibliothek für Entwickler von professionellen und schnellen Grafiken, sowie grafischen Benutzeroberflächen.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  glFTPd 2.0-rc7 (2.xx)

Ein neuer, umfangreicher FTP-Daemon.

Lizenz: Freeware
Rating:

  Sussen 0.10

Sussen ist ein Client für den Nessus Security Scanner. Auch hier wurde der Schwerpunkt auf möglichst unkomplizierte Bedienung gelegt. Dank der Unterstützung von GConf und dem Anjuta-Projekt könnte das Programm aber trotzdem interessant sein.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  RealTimeBattle 1.0.7

Hier kämpfen Roboter gegeneinander. Der Spieler greift aber nicht direkt in das Geschehen ein, sondern programmiert diese Roboter und gibt ihnen eine künstliche Existenz. Gewonnen hat der Spieler, der den besten Algorithmus geschrieben hat!

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Unnatural 0.1.9

Unnatural ist eine plattformunabhängige Rollenspiel-Engine. Mit ihr soll die Erschaffung neuer Spielwelten ein Kinderspiel sein.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Axiom 3.0 Beta (Entwicklungszweig)

Algebra-System mit eingebauter Programmiersprache und Compiler. Nicht nur wegen der Versionsnummer dürfte es nur sehr fortgeschrittenen Anwendern zu empfehlen sein.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating: