Veröffentlichungen
November 2014
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20513 Version datasets: 145828
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 01. November 2014
  TurboVNC 1.2.2

TurboVNC ist eine schneller VNC-Client, der auf TightVNC, x4vnc, TigerVNC und X.org beruht. Er ermöglicht 3D-Funktionalität und VirtualGL-Kompression und funktioniert gut mit Video- und Bild-intensiven Verbindungen. Er ist vollständig kompatibel mit anderen Implementationen, benötigt aber weniger CPU-Leistung. Auch ein Java-basierter VNC-Client ist verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  OpenRA 20141029

OpenRA ist eine Spiele-Engine für Echtzeit-Strategiespiele. Sie enthält eigene Implementationen von Command & Conquer: Red Alert und Tiberian Dawn-Mods und Dune 2000. Es sind keine exakten Kopien, aber sie bieten die gleichen Spielmöglichkeiten wie die Originale und darüber hinaus neue Funktionen und bessere Grafik.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  curlcpp 0.1.3

curlcpp ist eine C++-Hülle um cURL und libcurl. Sie abstrahiert Verbindungen und Übertragungen in einem benutzerfreundlicheren und objektorientierten API.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Make Diffs Readable 1.0.1

Make Diffs Readable zeigt Unified Diffs in einem grafischen Fenster an und hebt Änderungen hervor. Es kann mit jedem Versionsverwaltungssystem kombiniert werden und nutzt WebKitGtk.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  circuits 3.1

Circuits ist ein Anwendungs-Framework, das ereignisgesteuerte Programmierung unterstützt
und eine Komponenten-Architektur nutzt, um verschiedene Aufgabenbereiche besser trennen zu können. Circuits unterstützt asynchrone Ein- und Ausgabe, ist in reinem Python geschrieben und besitzt ein eigenes Web-Framework.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  CodiceFiscale 1.2

Die italienische Steuernummer ist ein alphanumerischer Code mit 16 Zeichen Länge. CodiceFiscale kann diesen Code berechnen.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  LXR 2.0.3

LXR ist ein allgemeiner Quellcode-Indexer, der Querverweise erstellt. Er erzeugt HTML-Dateien des Quellcodes mit Links auf die Definition und Verwendung jedes Identifiers. Er unterstützt zahlreiche Sprachen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  samhain 3.1.3

Ein Dateisystem Integritäts- und Eindring-Entdeckungs-Tool.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: