Veröffentlichungen
November 2014
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160342
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 18. November 2014
  Dust Racing 2D 1.8.3

Dust Racing (Dustrac) ist ein auf Kacheln beruhendes, plattformübergreifendes zweidimensionales Rennspiel, das mit Qt (C++) und OpenGL geschrieben ist. Dust Racing bringt einen Level-Editor mit, mit dem man leicht neue Level erstellen kann.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  FrostWire 6.0.1

FrostWire ist ein Medien-Manager und ein schneller BitTorrent-Client. Sein Schwerpunkt liegt auf der Dateisuche und einer freundlichen Bedienoberfläche. Er scannt automatisch alle Torrent-Indexer, lädt Torrent-Dateien vorab herunter und indiziert die darin enthaltenen Metadaten für die Suche. Er stellt eine eingebaute Medienbibliothek, einen Audio- und einen Video-Player bereit, ermöglicht es, Inhalte per WLAN zu versenden und ist auch als Android-App verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  AppFS 1.0

AppFS ist ein FUSE-basiertes Dateisystem, das Pakete, die über HTTP angeboten werden, als Dateien präsentiert. So kann Software ausgeführt werden, ohne sie zu installieren.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Icinga 2.2

Icinga ist ein aus Nagios hervorgegangenes Netzwerk-Überwachungssystem. Wie auch Nagios unterstützt das System durch die modulare Bauweise Erweiterungen der entsprechend großen Gemeinschaft. Das Projekt will weitgehend kompatibel zu Nagios bleiben, so dass vorhandene Erweiterungen und Plugins weiterhin funktionieren. Die bekanntesten Addons für Graphen, Visualisierung und Überwachung von Unternehmensvorgängen sind in angepassten Versionen ebenfalls verfügbar. Längerfristig sollen die in der Nagios-Gemeinschaft bereits entwickelten, aber noch nicht in Nagios aufgenommenen Erweiterungen in das Projekt einfließen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Clam Antivirus 0.98.5

ClamAV (Clam AntiVirus) ist ein unter der GNU General Public License stehender Virenscanner, der laut Aussagen der Entwickler für das Scannen von EMails E-Mailsystemen entwickelt wurde. Das Herzstück des Paketes ist eine Antivirus-Einheit in Form einer gemeinsam genutzten Bibliothek. Das Paket stellt darüber hinaus eine Reihe von Hilfsmitteln zur Verfügung. Unter anderem stellt ClamAV einen Multi-Threaded Daemon, einen Kommandozeilen Scanner und ein Programm zur automatischen Aktualisierung der Virensignaturen über das Internet bereit. Unter Linux arbeitet ClamAV mit Dazuko zusammen und kann mit Hilfe von Amavis in die meisten MTAs integriert werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Gambit 1.0.3

Gambit ist eine Sammlung von Tools zum Arbeiten mit der Spieltheorie an endlichen Spielen. Es besitzt eine grafische Oberfläche und ein (noch experimentelles) Python-API zum Ausführen von sich wiederholenden oder ökonometrischen Aufgaben an Spielen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: