Veröffentlichungen
Dezember 2014
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20510 Version datasets: 145802
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 04. Dezember 2014
  libxmp 4.3.2

libxmp ist eine Modul-Abspiel-Bibliothek, die viele bekannte und weniger bekannte Modulformate unterstützt, darunter Protracker MOD, Scream Tracker III S3M und Impulse Tracker IT. Mögliche Anwendungen für libxmp sind Modul-Player, Plugins für andere Musik-Player, Extraktion von Modul-Informationen, Abspielen von Hintergrundmusik in Spielen und anderen Anwendungen, Konvertierung vom Modulformat in MP3 usw.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Lollypop 0.8.10

Lollypop ist ein Gnome-Programm zum Abspielen von Musik. Es unterstützt MP3, Ogg und FLAC. Funktionen sind unter anderem das Durchstöbern der Sammlung nach Genre, Cover und Künstler, eine Suche, eine Abspielliste und ein Party-Modus.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Embedthis Pak 0.9.7

Embedthis Pak ist eine einfache Paketverwaltung für eingebettete Anwendungen. Es macht es einfach, Komponenten für eingebettete Anwendungen herunterzuladen, zu integrieren und zu verwalten. Ein Online-Pak-Katalog stellt getestete, integrierte Komponenten zur Verfügung, die zusammenpassen. Das Programm ist keine allgemeine Paketverwaltung, die komplette Programme installiert. Es implementiert die Paketspezifikation CommonJS und verwendet Git zur Paketspeicherung. Die Pakete werden »Paks» genannt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  luit 2.0-20141203

Luit ist ein Filter, der zwischen einer beliebigen Anwendung und einem UTF-8-Terminal-Emulator laufen kann. Er konvertiert die Ausgabe der Anwendung von der Kodierung der aktiven Lokale in UTF-8 und Terminal-Ausgaben umgekehrt. Es wird hauptsächlich zur Unterstützung von xterm verwendet.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  FrostWire 6.0.3-build-1

FrostWire ist ein Medien-Manager und ein schneller BitTorrent-Client. Sein Schwerpunkt liegt auf der Dateisuche und einer freundlichen Bedienoberfläche. Er scannt automatisch alle Torrent-Indexer, lädt Torrent-Dateien vorab herunter und indiziert die darin enthaltenen Metadaten für die Suche. Er stellt eine eingebaute Medienbibliothek, einen Audio- und einen Video-Player bereit, ermöglicht es, Inhalte per WLAN zu versenden und ist auch als Android-App verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  SimThyr 3.3.2

SimThyr ist ein kontinuierliches Simulationsprogramm des Hypophysen-Schilddrüsen-Regelkreises. Anwendungen dieses Programms liegen in den Bereichen Forschung, einschließlich Entwicklung von Hypothesen, und Ausbildung von Studenten der Biologie und Medizin, Krankenschwestern und Pflegern sowie Patienten.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Embedthis Appweb 5.3.0

Appweb ist ein eingebetteter HTTP-Webserver, der Wert auf Sicherheit legt. Er wird direkt in die Anwendungen und Geräte der Kunden integriert, womit er eine einfache Entwicklung und Einsatz von webbasierten Anwendungen und Geräten ermöglicht. Er ist schnell und kompakt und enthält Unterstützung für die dynamische Seitenerzeugung, serverseitiges eingebettetes JavaScript, CGI ohne Aufruf externer Programme, dynamisch ladbare Module, SSL, Digest-Authentifikation, virtuelle Hosts, Apache-ähnliche Konfiguration, Logs und Anwendungen mit mehreren Threads. Er besitzt ausführliche Dokumentation und Beispiele.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  GNU Denemo 1.2.0

Denemo ermöglicht die schnelle Vorbereitung von musikalischen Notationen für die Publikation mit Lilypond. Es stebt nicht danach, die ganze Notation grafisch anzuzeigen oder die vollständigste grafische Umgebung zu sein. Aber gemeinsam mit LilyPond ist es ein extrem leistungsfähiges Musik-Notations-System. Es ist sehr tastaturintensiv und verläßt sich nur wenig auf die Maus. Neben dem Export des Lilypond-Formats exportiert es auch in das Notationsformat ABC.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: