Veröffentlichungen
Mai 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20501 Version datasets: 145518
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 20. Mai 2015
  Lollypop 0.9.20

Lollypop ist ein Gnome-Programm zum Abspielen von Musik. Es unterstützt MP3, Ogg und FLAC. Funktionen sind unter anderem das Durchstöbern der Sammlung nach Genre, Cover und Künstler, eine Suche, eine Abspielliste und ein Party-Modus.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  GNU awk 4.1.3

GNU awk ist ein Interpreter für die Programmiersprache AWK. AWK macht es möglich, einfache Aufgaben zur Umformatierung von Daten mit wenigen Zeilen Code zu erledigen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Slpkg 2.3.2

Slpkg ist ein benutzerfreundlicher Paketmanager für Slackware-Installationen. Er kann Pakete installieren, aktualisieren, entfernen, bauen und beobachten und handhabt auch Abhängigkeiten. Er kann Slackbuilds und die Repositorien von Slackware.com verwenden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Glyphr Studio 1.0

Glyphr Studio ist ein freier webbasierter Schrift-Designer. Das Programm besitzt noch nicht so viele Funktionen wie FontForge, ist aber auf dem besten Weg dorthin. Schon jetzt bietet es aber eine bessere Oberfläche als FontForge.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Chromium 43

Chromium ist ein freier Webbrowser, der die Basis für Google Chrome, Opera, Vivaldi und Yandex bildet. Er verwendet die Rendering-Engine Webkit. Binärpakete für Linux gibt es u.a. im Opensuse-Build-Service.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Chrome 43

Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser mit vielen Funktionen, Unterstützung für moderne Web-Technologien, eingebautem Flash-Player und Erweiterungen. Er beruht auf der Rendering-Engine WebKit bzw. deren Fork Blink.

Lizenz: Kostenlos nutzbar
Rating:

  GNOME Commander 1.4.6

Sehr guter Filemanager mit umfangreichen Optionen und Funktionen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: