Veröffentlichungen
Juni 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20631 Version datasets: 147422
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 03. Juni 2015
  GNU gcal 4

Gcal ist ein Programm zum Berechnen und Drucken von Kalendern. Es kann Kalenderblätter für den Julianischen und den Gregorianischen Kalender für einen oder drei Monate oder ein Jahr anzeigen. Es kann auch Feiertage für viele Länder weltweit anzeigen und ermöglicht es, Termine für Erinnerungen zu definieren. Gcal kann ferner verschiedene astronomische Daten von Sonne und Mond für beliebige Orte der Erde berechnen. Darüber hinaus unterstützt Gcal einige andere Kalendersysteme, z.B. die chinesischen, japanischen, hebräischen und islamischen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  diet4j 0.7

diet4j ermöglicht es, Maven-Module einzeln zu verteilen. Gigantische JAR- oder WAR-Dateien gehören damit der Vergangenheit an. Wenn eine Anwendung ausgeführt wird, fügt diet4j automatisch die benötigten Module zusammen. Es ist fast, wie wenn Maven zur Laufzeit seine Arbeit verrichten würde. Es funktioniert zur Zeit für Kommandozeilen- und Tomcat-Programme.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  ToroFtp 4.0.0.0

ToroFtp ist ein freier plattformunabhängiger FTP-, SFTP- und FPTS-Client. Er ist in C++ geschrieben und besitzt eine grafische Oberfläche, die mit wxWidgets implementiert ist.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Rodent filemanager 5.3.16.3

Rodent filemanager ist ein schneller, kleiner und leistungsfähiger Dateimanager. Sein Schwerpunkt liegt auf einfacher Benutzung für fortgeschrittene Benutzer. Er ist der nächste Schritt in der Evolution von Xffm. Er ist nun mit Threads entworfen und damit auf Mehrkern-Prozessoren optimiert.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  etherpoke 2.3.1

Etherpoke ist ein skriptfähiger Netzwerk-Sitzungsmonitor. Er definiert zwei Ereignisse SESSION_BEGIN und SESSION_END, denen ein Systemkommando zugewiesen werden kann. SESSION_BEGIN wird ausgelöst, wenn das erste Paket eintrifft, das zur Filterregel passt. SESSION_END wird ausgelöst, wenn die Zeit seit dem letzten passenden Paket den Sitzungs-Timeout überschreitet.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Slpkg 2.4.1

Slpkg ist ein benutzerfreundlicher Paketmanager für Slackware-Installationen. Er kann Pakete installieren, aktualisieren, entfernen, bauen und beobachten und handhabt auch Abhängigkeiten. Er kann Slackbuilds und die Repositorien von Slackware.com verwenden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  SpaceFM 1.0.2

SpaceFM ist ein Fork von PCManFM, einem Datei- und Desktop-Manager, der mehrere Ansichten in Tabs zugleich anzeigen kann. Er stellt Unterstützung für virtuelle Dateisysteme, Mounten und Geräteverwaltung zur Verfügung. Er ist anpassbar und kann externe Werkzeuge oder Skripte integrieren. Trotzdem ist es auch weiterhin ein Ziel, das Programm schlank zu halten.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Slap 0.1.30

Slap ist ein Texteditor ähnlich wie Sublime. Er ist mit NodeJS implementiert. Er besitzt eine gute Maus-Unterstützung in Terminal-Fenstern, Tastenbindungen wie grafische Editoren, vollständige Unterstützung für die Zwischenablage, Rückgängigmachen und Wiederholung, Syntaxhervorhebung für viele Sprachen, Suchen und Ersetzen mit regulären Ausdrücken und einiges mehr.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Mozilla Firefox 38.0.5

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  ExifTool 9.97

ExifTool ist eine plattformunabhängige Perl-Bibliothek plus Kommandozeilenprogramm zum Lesen, Schreiben und Ändern von Meta-Informationen in Bild-, Audio- und Videodateien. Sie unterstützt viele verschiedene Arten von Metadaten, darunter EXIF, GPS, IPTC, XMP, JFIF, GeoTIFF, ICC Profile, Photoshop IRB, FlashPix, AFCP und ID3 sowie die Aufnahme-Anmerkungen vieler Digitalkameras.

Lizenz: Perl-Lizenz
Rating: