Veröffentlichungen
Juli 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20500 Version datasets: 145482
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 06. Juli 2015
  Linux Hardware Guide Tools 0.3.3

Der Linux-Hardware-Guide ist eine Wissens-Datenbank zur Linux-Kompatibilität und -Konfiguration von Hardware.

Bei den Linux-Hardware-Guide Tools handelt es sich um Programme, welche eine automatisierte Übertragung von Hardware-Daten an diese Datenbank ermöglichen bzw. die unter Linux eingesetzte Hardware automatisch identifizieren kann und die zugehörigen Konfigurations-Tipps ausfindig macht.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  kenozooid 0.16.0

Kenozooid ist ein Programm zum Planen und Analysieren von Tauchaktivitäten. Features wie das Plotten und Analysieren von Tauchdaten, Unterstützung von Tauchcomputern, einfaches, aber leistungsfähiges Logbuch und Tauchrechner sind bereits implementiert, weitere sollen folgen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  CuteMarkEd 0.11.1

CuteMarkEd ist ein MarkDown-Editor mit Live-HTML-Vorschau, mathematischen Formeln und Syntaxhervorhebung von Quellcode und MarkDown.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  BizHawk 1.10.1

BizHawk ist ein Emulator für verschiedene Spiel- und Homecomputer. Er ist in C# geschrieben, unterstützt die Vollbildansicht, Joypads und Joysticks und besitzt Debugging-Möglichkeiten für alle emulierten CPUs und Hardware-Plattformen. Er unterstützt NES, SNES, N64, Gameboy, Gameboy Color/Advance, Sega Master System, Genesis, Saturn, SG-1000, Game Gear, PC-Engine (TGfx-16), Atari 2600/7200, SuperGrafx, ColecoVision, TI-82, Wonderswan, PSP, PSX und C64.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  io.js 2.3.3

io.js ist eine Plattform, die auf der JavaScript-Engine V8 beruht und es auf einfache Weise ermöglichen soll, schnelle skalierbare Netzwerkanwendungen zu erstellen. io.js benutzt ein ereignisgesteuertes, nichtblockierendes Ein/Ausgabemodell, wodurch es schlank und effizient ist. Es ist perfekt geeignet für datenintensive Echtzeitanwendungen, die auf verteilten Rechnern laufen. io.js entstand als Fork von Node.js. Es will ein offeneres Projekt als Node.js sein, aber kompatibel bleiben.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  XQueryEvaluator 0.6.1

XQueryEvaluator ist ein kleiner Editor, der dabei hilft, XQuery-Skripte zu schreiben. Er bietet Syntaxhervorhebung und einfache automatische Ergänzung und Fehlerbehandlung. Er unterstützt auch XSLT und XPath.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Kismon 0.7

Kismon ist ein PyGTK-Client für Kismet Newcore (seit 2009-05-RC1), der eine aktuelle Karte von Netzen erstellt.

Lizenz: BSD-Lizenz (original)
Rating:

  WildFly 9.0.0

WildFly ist ein vollständig in Java geschriebener freier, standard-kompatibler Java-Anwendungsserver. Es ist eine vollständige, zertifizierte Implementierung von Java Enterprise Edition (Java EE). Trotzdem benötigt er wenig Speicher, was ihn auch für eingebettete Systeme geeignet macht, startet schnell und ist sehr modular aufgebaut.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  GNU nano 2.4.2

Nano ist ein freier Klon des Editors Pico, der über das Vorbild hinausgehende Features besitzt.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating: