Veröffentlichungen
Juli 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20501 Version datasets: 145518
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 20. Juli 2015
  QtNote 3.0.0

QtNote entstand als Klon von Tomboy, aber mit Qt als GUI-Bibliothek. Es besitzt nicht so viele Funktionen, ist aber klein und schnell und bietet alles Nötige. Es kann auch mit Tomboy-Notizen arbeiten.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Babel 5.7.4

Babel ist ein JavaScript-Compiler, der die nächste Generation von EcmaScript in aktuell in Browsern unterstütztes JavaScript übersetzt.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Sweet Home 3D 5.0

Sweet Home 3D ist ein Java-basierter frei erhältlicher Innenraumplaner, der beim Einrichten einer Wohnung hilft - auf einem 2D-Plan mit 3D-Ansicht.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Claws Mail 3.12.0

Claws Mail (früher Sylpheed Claws) ist ein GTK+-basierter, schlanker und schneller E-Mail-Client. Fast alle Kommandos sind mit der Tastatur zugänglich. Er besitzt auch viele Features wie z.B. mehrere Accounts, Unterstützung für POP3, SMTP, IMAP und NNTP, OpenSSL, GnuPG und LDAP-Unterstützung, ein Plugin-System, Rechtschreibprüfung, Filterung, Aktionen, Spam- und Virenfilter, ein Adressbuch, Internationalisierung und vieles mehr.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  CakePHP 3.0.9

Cake ist ein Framework für die schnelle Entwicklung in PHP, das die bekannten Design-Pattern wie ActiveRecord, Association Data Mapping, Front Controller und MVC nutzt. Sein Hauptziel ist es, ein strukturiertes Framework bereitzustellen, das es PHP-Anwendern auf allen Ebenen ermöglicht, schnell robuste Webanwendungen zu entwickeln, ohne Flexibilität zu verlieren.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Synfig Studio 1.0.1

Synfig ist ein leistungsfähiges, robustes, vektorbasiertes zweidimensionales Animation-Softwarepaket. Es wurde von Grund auf entwickelt, um Animationen in der Qualität von Feature-Filmen mit weniger Personal und Ressourcen zu produzieren.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: