Veröffentlichungen
Juli 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20632 Version datasets: 147430
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 25. Juli 2015
  Linux Hardware Guide Tools 0.3.5

Der Linux-Hardware-Guide ist eine Wissens-Datenbank zur Linux-Kompatibilität und -Konfiguration von Hardware.

Bei den Linux-Hardware-Guide Tools handelt es sich um Programme, welche eine automatisierte Übertragung von Hardware-Daten an diese Datenbank ermöglichen bzw. die unter Linux eingesetzte Hardware automatisch identifizieren kann und die zugehörigen Konfigurations-Tipps ausfindig macht.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  CMOC 0.1.10

CMOC ist ein Cross-Compiler für eine Teilmenge von C, der Code für den 8-Bit-Prozessor 6809 generiert. Er erzeugt Assembler-Code im Intel HEX-Format oder im ausführbaren .BIN-Format des Color Computers. Er läuft unter Linux und wahrscheinlich auch unter anderen Unix-ähnlichen Umgebungen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Hibernate 4.2.20

Hibernate ist ein objektrelationaler Mapper für Java. Er implementiert das Persistenz-API. Daneben stellt er Funktionen zum Indizieren und Suchen, auf Annotationen beruhende Einschränkungen, Object/Grid Mapper (OGM) für NoSQL-Speicher, verschiedene Werkzeuge (Mapping-Editor, Konsole, Wizards und Reverse Engineering von Datenbanken) und einige Erweiterungen (Hibernate Shards) bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Slpkg 2.6.6

Slpkg ist ein benutzerfreundlicher Paketmanager für Slackware-Installationen. Er kann Pakete installieren, aktualisieren, entfernen, bauen und beobachten und handhabt auch Abhängigkeiten. Er kann Slackbuilds und die Repositorien von Slackware.com verwenden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  libpng 1.6.18

libpng (PNG library) ist eine Sammlung von Routinen zur Erzeugung und Änderung von Grafikdateien im PNG-Format. Das PNG-Format wurde als Ersatz für GIF und in geringerem Maße auch für TIFF entwickelt, mit vielen Verbesserungen und Erweiterungen.

Lizenz: Open Source
Rating:

  Trac 1.0.8

Trac ist eine minimalistische, aber sehr nützliche Problemverwaltung und Umgebung für Softwareprojekte. Es ist auf einer Wiki-Engine aufgebaut. Es besitzt eine Schnittstelle zu Subversion zur Versionsverwaltung von Quellcode, eine Bugtracking-Datenbank und kann Berichte erstellen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  PacketFence 5.3.1

PacketFence ist ein System für Netzwerk-Zugriffskontrolle (NAC). Es wird aktiv gewartet und in vielen großen Einrichtungen eingesetzt. Es kann benutzt werden, um Netze von kleinen bis zu sehr großen heterogenen effektiv zu sichern. PacketFence stellt NAC-orientierte Features wie Registrierung von Netzgeräten, Erkennung von abnormalen Netzaktivitäten einschließlich solcher von Snort-Sensoren, Isolation von problematischen Geräten und Scans nach Sicherheitslücken bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Qtractor 0.7.0

Qtractor ist ein Audio/MIDI-Multitrack-Sequenzer. Die anfängliche Zielplattform ist Linux. Die Infrastruktur des Jack Audio Connection Kit (JACK) wird für Audio und die Advanced Linux Sound Architecture (ALSA) für MIDI verwendet. Es soll eine grafische Audio-Workstation für Linux-Desktops mit vielen Features werden, speziell für ein Heimstudio.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: