Veröffentlichungen
August 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20501 Version datasets: 145518
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 13. August 2015
  QMPlay2 15.08.12

QMPlay2 ist ein Video-Player.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Advanced Photo 1.4.1

Advanced Photo ist ein Bildbetrachter, der sich auf einfache Bearbeitungsmöglichkeiten wie Drehen und Spiegeln von Bildern beschränkt und daher schnell startet. Er kennt viele Bildformate, darunter JPEG, BMP, GIF, PNG, TIFF, WebP, JPEG 2000, DDS, XPM, PMM, PPM, PGM, WBMP, XBM, PBM, ICO und ICNS.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Qmmp 0.8.7

Qmmp (Qt-based Multimedia Player) ist ein Audio-Player mit einer Oberfläche, die Xmms ähnelt. Alternative Oberflächen sind verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Song Teacher 1.5e

Song Teacher ist ein Musik-Player, der beim Lernen von Songtexten hilft. Er benötigt VLC zum Abspielen der Musik. Man kann dazu singen und sich dabei selbst bewerten. Er sortiert die Playliste so, dass die am wenigsten bekannten Songs am Anfang stehen. Er kann Songtexte automatisch herunterladen.

Lizenz: Open Source
Rating:

  Chatty 0.8.1

Chatty ist ein Chat-Client für Twitch als Alternative zu dem Web-Chat. Es vermeidet die Komplexität von IRC, stellt aber trotzdem viele Twitch-spezifische Features bereit, darunter Emoticons, Benutzer-Icons, OAuth-Anmeldung, Administrations-Einstellungen, Stream-Informationen, Benachrichtigungen, Hervorhebung von Schlüsselwörtern, ein Chat-Log und anpassbare Schriften und Farben.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  OpenSSH 7.0

OpenSSH ist eine freie Implementation der SSH-Protokolle. Es stellt Shell-Verbindungen mit starker Verschlüsselung bereit und darüber hinaus auch sicheres (verschlüsseltes) FTP, Dateiübertragungen zwischen Rechnern und das sichere Tunneln von Verbindungen. Es unterstützt zahlreiche Authentifikationsmethoden.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Embedthis Goahead 3.4.11

Embedthis GoAhead ist ein kleiner eingebetteter Webserver. Er ist schnell und benötigt unter 150K.

Lizenz: Proprietäre Lizenz
Rating:

  Slpkg 2.7.3

Slpkg ist ein benutzerfreundlicher Paketmanager für Slackware-Installationen. Er kann Pakete installieren, aktualisieren, entfernen, bauen und beobachten und handhabt auch Abhängigkeiten. Er kann Slackbuilds und die Repositorien von Slackware.com verwenden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  QEMU 2.4.0

Qemu ist ein Prozessor-Emulator für verschiedene Architekturen. Im Gegensatz zu Xen oder VMWare stellt Qemu keine virtuelle Maschine, sondern einen reinen Emulator dar. Qemu übersetzt dazu jede CPU-Instruktion in die Instruktionen des Host-Systems und emuliert damit alle unterstützten Architekturen. Dadurch ist es dem Emulator möglich, verschiedene Architekturen auf ein und demselben System zu starten.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Ardour 4.2

Ardour ist eine professionelle mehrspurige Digital Audio Workstation (DAW) für Linux. Sie verwendet für niedrige Latenzzeiten den JACK-Server, der auf die von ALSA unterstützten Audio-Schnittstellen zugreift. Ardour unterstützt Samples mit bis zu 32 Bit (Gleitkomma), eine unbegrenzte Anzahl von Kanälen und eine Auflösung bis zu 192 kHz, vollständige MMC-Steuerung, einen nicht-destruktiven, nichtlinearen Editor und LADSPA-Plugins. Vollständige MIDI-Unterstüzung (Aufnahme, Bearbeitung) gibt es seit Version 3.0.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: