Veröffentlichungen
Oktober 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20501 Version datasets: 145505
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 22. Oktober 2015
  Akka 2.4.0

Akka ist ein in Java geschriebenes System für skalierbare Transaktionsverarbeitung. Es macht es leichter, parallele, fehlertolerante Anwendungen zu schreiben, und nutzt ein Actor-Modell zur Erhöhung der Abstraktion. Ein mit Akka entwickeltes Programm, das unsauber beendet wurde, soll sich beim nächsten Start selbst heilen und dadurch robust gegenüber Ausfällen sein.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Apache Drill 1.2.0

Apache Drill ist eine schemafreie SQL-Abfrage-Engine für Apache Hadoop, NoSQL-Datenbanken und Cloud-Speicher. Drill stellt eine Möglichkeit bereit, mit SQL-Abfragen auf fast alle erdenklichen Datenspeicher zuzugreifen, die über keine eigene SQL-Schnittstelle verfügen. Die so gespeicherten Daten werden damit allen Werkzeugen zugänglich, die auf SQL-Abfragen beruhen.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Zentyal 4.2

Zentyal (früher eBox Platform) ist ein kleiner Unternehmens-Server, der kleinen und mittleren Unternehmen ein bezahlbares und einfach zu benutzendes Rechnernetz bietet. Er kann als Gateway, Infrastrukturverwaltung, Firewall, Büro- und Kommunikations-Server eingesetzt werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  oinut 1.1.3

Oinut ist ein freies Animationsprogramm für Linux.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Qmmp 1.0.1

Qmmp (Qt-based Multimedia Player) ist ein Audio-Player mit einer Oberfläche, die Xmms ähnelt. Alternative Oberflächen sind verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  qupzilla 1.8.8

QupZilla ist ein Webbrowser, der auf QtWebEngine aufbaut. Er will sehr schnell und schlank sein und alle nötigen Funktionen mitbringen. Er besitzt einen integrierten RSS-Reader und einen Werbeblocker.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  HHVM 3.10.0

HipHop Virtual Machine (HHVM) ist eine alternative Implementation der PHP-Laufzeitumgebung. Es führt Skripte JIT-compiliert aus, um eine höhere Geschwindigkeit zu erzielen, behält aber die meisten dynamischen Features, schwache Typisierung und Fähigkeiten der Sprache bei. Die verwandte Sprache »Hack« schränkt dagegen einige Features ein, um noch schneller zu laufen. HHVM wird von Facebook entwickelt und genutzt, wo es erhebliche Geschwindigkeitssteigerungen und niedrigeren Speicherbedarf erzielte. Seine Syntax und Standard-Bibliothek sind kompatibel mit den meisten vorhandenen PHP-Bibliotheken und Frameworks. Es kann mit jedem FastCGI-fähigen Webserver ausgeführt werden.

Lizenz: PHP-Lizenz
Rating:

  miller 2.3.1

Miller ist ein Kommandozeilenprogramm, das Funktionen von awk, sed, cut, join und sort implementiert. Es funktioniert am besten mit namensindizierten CSV-Eingaben und ermöglicht das einfache Ausschneiden, Sortieren und Filtern von Spalten. Es ermöglicht die formatierte Ausgabe von Spalten, Formatkonvertierungen und kann in Pipes verwendet werden. Es bietet zudem einige SQL-ähnliche Abfragefunktionen und ist dem Programm jq ähnlich.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  neoeedit 252

neoeedit ist ein schlanker, aber intelligenter Text-Editor für Programmierer. Er ist nicht so gut wie jedit, aber einfacher.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Q Light Controller plus 4.10.1

QLC+, der Q Light Controller Plus, wird verwendet, um DMX- und analoges Beleuchtungs-Equipment wie Scanner, Dimmer und andere Effekte zu steuern. Das Ziel ist es, freie Software zu erstellen, die Hardware-Beleuchtungssteuerpulte ersetzt. Er ist der Nachfolger des eingestellten QLC.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  PeaZip 5.8.1

PeaZip is a cross platform, desktop neutral file and archive manager.It is available as installable DEB, RPM and TGZ package, or as standalone tar.gz package, not needing installation.Over 150 archive types are supported.Full support: 7Z, 7Z-sfx, ARC/WRC, BZ2/TBZ2, Custom (user defined), GZ/TGZ, PAQ/LPAQ/ZPAQ, PEA, QUAD, split, TAR, UPX, WIM, ZIP.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  ExifTool 10.03

ExifTool ist eine plattformunabhängige Perl-Bibliothek plus Kommandozeilenprogramm zum Lesen, Schreiben und Ändern von Meta-Informationen in Bild-, Audio- und Videodateien. Sie unterstützt viele verschiedene Arten von Metadaten, darunter EXIF, GPS, IPTC, XMP, JFIF, GeoTIFF, ICC Profile, Photoshop IRB, FlashPix, AFCP und ID3 sowie die Aufnahme-Anmerkungen vieler Digitalkameras.

Lizenz: Perl-Lizenz
Rating: