Veröffentlichungen
November 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20501 Version datasets: 145526
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 12. November 2015
  tox 2.2

Tox ist ein Programm zur Verwaltung von virtuellen Python-Umgebungen. Man kann damit Tests oder kontinuierliche Integration in verschiedenen Python-Versionen durchführen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  xt7-player-mpv 0.12.381

Xt7-Player-mpv ist ein Frontend für den von MPlayer abgeleiteten Video-Player mpv. Das Programm bietet sehr viele Abspiel- und Anzeigeoptionen, ohne dabei die Bedienbarkeit zu vernachlässigen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  devpi 2.4.0

devpi enthält einen PyPI-kompatiblen Server und ein Kommandozeilenprogramm, um das Paketieren, Testen und Veröffentlichungen von Python-Code zu ermöglichen. Es kann auch als schneller PyPI-Spiegelserver eingesetzt werden.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  qupzilla 1.8.9

QupZilla ist ein Webbrowser, der auf QtWebEngine aufbaut. Er will sehr schnell und schlank sein und alle nötigen Funktionen mitbringen. Er besitzt einen integrierten RSS-Reader und einen Werbeblocker.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Babel 6.1.4

Babel ist ein JavaScript-Compiler, der die nächste Generation von EcmaScript in aktuell in Browsern unterstütztes JavaScript übersetzt.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  uGet 2.0.3

uGet ist ein leistungsfähiger, plattformübergreifender Download-Manager. Er ermöglicht es, Downloads einzureihen und zu planen, sie zu kategorisieren, unterbrochene Downloads fortzusetzen, implizit URLs aus der Zwischenablage herunterzuladen, Batchverarbeitung und verschiedene Protokolle (HTTP, FTP, Torrent) zu verwenden. uGet nutzt mehrere Verbindungen zur Beschleunigung, bietet Tastenkürzel, einen stillen und einen Kommandozeilenmodus und ermöglicht das automatische Herunterfahren des Systems nach der Erledigung der Downloads. Es besitzt eine Historie, Plugins für Aria2, Firefox und Chrome und eine Android-Version.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Quill 0.20.1

Quill ist ein Web-Texteditor mit moderner Oberfläche, der auf Kompatibilität und Anpassbarkeit ausgerichtet ist. Seine Implementation ist schlank und schnell. Er erzeugt semantisches Markup und konformes HTML und läuft in allen wichtigen Browsern.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  libpng 1.6.19

libpng (PNG library) ist eine Sammlung von Routinen zur Erzeugung und Änderung von Grafikdateien im PNG-Format. Das PNG-Format wurde als Ersatz für GIF und in geringerem Maße auch für TIFF entwickelt, mit vielen Verbesserungen und Erweiterungen.

Lizenz: Open Source
Rating:

  youtube-dl 2015.11.10

youtube-dl ist ein kleines Kommandozeilenprogramm zum Herunterladen von Videos von YouTube.com und allen Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender inkl. Arte.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  GNU Scientific Library 2.1

Die GNU Scientific Library (GSL) ist eine Sammlung von Routinen für numerische Berechnungen. Sie wurden von dem GSL-Team von Grund auf in ANSI C geschrieben und präsentieren ein modernes API für C-Programmierer. Es ist möglich, Wrapper für High-Level-Programmiersprachen zu schreiben.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Xenomai 3.0

Xenomai ist aus dem ehemaligen RTAI/fusion hervorgegangen und war bis Oktober 2005 der Entwicklungszweig von RTAI. Xenomai verfolgt den sogenannten Dual-Kernel-Ansatz. Dabei wird der Linux-Kernel nur so weit modifiziert, dass er nahtlos mit dem Xenomai-Mikrokernel zusammenarbeitet. Letzterer verfügt über einen eigenen Scheduler, der für die Ausführung der harten Echtzeit-Tasks verantwortlich ist und deshalb jederzeit in der Lage sein muss, den Linux-Kernel in seiner Ausführung zu unterbrechen. Linux wird somit zu einem untergeordneten Teil des Gesamtsystems, dem in wichtigen Bereichen wie der Interrupt-Verwaltung die Kontrolle über die Hardware entzogen wird.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: