Veröffentlichungen
April 2016
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20500 Version datasets: 145471
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 14. April 2016
  MicroPython 1.7.0

MicroPython ist eine Implementation einer Teilmenge von Python 3, die auf Systems mit minimalen Ressourcen optimiert ist, darunter Microcontroller und eingebettete Systeme.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Nootka 1.2.5

Nootka ist ein Programm zum Lernen der klassischen Musiknoten. Es hilft dabei, die Regeln zum Lesen und Schreiben von Noten zu verstehen und die Noten zu spielen oder zu singen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  KKEdit 0.3.1

KKEdit ist ein einfacher Texteditor, der sich an BBEdit orientiert und auch gute Ideen von GEdit und Leafpad einbezieht. Er besitzt Syntaxhervorhebung und Code-Navigation und kann auch externe Programme ausführen. Man kann ihn also für die Softwareentwicklung einsetzen, aber er ist ausdrücklich keine integrierte Entwicklungsumgebung.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Twine 2.0.11

Twine ist ein Programm zum Erzählen interaktiver, nicht-linearer Geschichten. Twine erzeugt HTML, die Geschichte wird in einem beliebigen Browser angezeigt.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Jaro Mail 4.2

Jaro Mail ist eine integrierte Suite von interoperablen Werkzeugen für Linux und Mac OS X, um E-Mail-Kommunikation auf eigenen Rechnern ohne Online-Dienste zu verwalten. Hauptsächlich besteht es aus Mailinglisten-Filterung, Whitelisting auf Basis des Adressbuchs und Langzeit-Speicherung und Archivierung von E-Mails mit Funktionen für schnelle Suche und Nutzungsstatistiken. Es verwendet intern angepasste Versionen von bekannten Unix-Werkzeugen wie Mutt, Fetchmail, Procmail, Mairix und Msmtp.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  QOwnNotes 1.4.2

QOwnNotes ist eine Anwendung für Notizen. Sie ist plattformübergreifend mit Qt geschrieben und arbeitet in Kombination mit der Notizanwendung von ownCloud.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Hibernate 4.2.23

Hibernate ist ein objektrelationaler Mapper für Java. Er implementiert das Persistenz-API. Daneben stellt er Funktionen zum Indizieren und Suchen, auf Annotationen beruhende Einschränkungen, Object/Grid Mapper (OGM) für NoSQL-Speicher, verschiedene Werkzeuge (Mapping-Editor, Konsole, Wizards und Reverse Engineering von Datenbanken) und einige Erweiterungen (Hibernate Shards) bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  FLOM 1.1.2

FLOM ist ein einfacher Sperren-Manager, der verwendet werden kann, um Shell-Tricks zu vermeiden und auf sichere Weise verschiedene Programme ausführen kann, die nicht gleichzeitig laufen dürfen. Er serialisiert Prozesse auf die gleiche Weise, wie »nice« Prozessprioritäten verwaltet. Sein Ziel ist es, ohne große Konfiguration zu funktionieren.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  UniSIMD 0.7

UniSIMD ist ein vereinheitlichter Makro-Assembler für ARM und x86. Er deklariert eine Untermenge von gemeinsamen SIMD-Instruktionen und ein gemeinsames API, um Code-Duplikation und Variation zu reduzieren. UniSIMD ist eine Sammlung von C/C++-Makros.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  R 3.2.5

Programmiersprache und -umgebung für statistische Analysen und Grafiken. R ist das GNU-Pendant zu dem kommerziellen S, das John Chambers und andere an den Bell Laboratories entwickelt haben. Durch seine speziellen statistischen und grafischen Funktionen bietet sich R für mathematisch-wissenschaftliche Auswertungen und Analysen geradezu an.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: