Veröffentlichungen
Mai 2016
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20500 Version datasets: 145487
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 27. Mai 2016
  JHOVE 1.14

JHOVE dient zur Identifikation, Validierung und zum Extrahieren von Metadaten aus bestimmten Dateiformaten. Es wird dort eingesetzt, wo Dateien für lange Zeiträume (bzw. für die Ewigkeit) archiviert werden sollen. Damit sichergestellt ist, dass die Dateien auch künftig noch gelesen werden können, akzeptiert es nur vollständig zum jeweiligen Standard konforme Dateien. Zu den unterstützten Formaten gehören offene Text-, Bild-, Audio-, PDF- und Archivformate. Es ist in Java geschrieben und kann auch an der Kommandozeile verwendet werden.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  QOwnNotes 16.05.23

QOwnNotes ist eine Anwendung für Notizen. Sie ist plattformübergreifend mit Qt geschrieben und arbeitet in Kombination mit der Notizanwendung von ownCloud.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  fpm 1.6.0

fpm (Effing Package Management) ist ein Programm, das aus Quellcodepaketen Binärpakete in mehreren Formaten erstellen kann. Es ähnelt damit checkinstall. Unterstützte Paketformate sind RPM, DEB, tar.gz, Solaris-Pakete und Mac OS X-Pakete. Sollte die automatische Generierung fehlerhafte Resultate liefern, kann man mit Kommandozeilenoptionen eingreifen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Slpkg 3.1.5

Slpkg ist ein benutzerfreundlicher Paketmanager für Slackware-Installationen. Er kann Pakete installieren, aktualisieren, entfernen, bauen und beobachten und handhabt auch Abhängigkeiten. Er kann Slackbuilds und die Repositorien von Slackware.com verwenden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Universal Media Server 6.3.2

Universal Media Server ist ein DLNA-konformer UPnP-Medien-Server, der in Java implementiert ist und damit nahezu überall läuft. Er kann jedes Medien-Dateiformat konvertieren und es zu einer Vielzahl von verschiedenen Geräten streamen, darunter Fernseher und Medienzentren.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  FOX 1.7.56 (Entwicklungszweig)

Fox ist ein C++-ToolKit (Windows und Linux) für grafische Oberflächen.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  CakePHP 3.2.10

Cake ist ein Framework für die schnelle Entwicklung in PHP, das die bekannten Design-Pattern wie ActiveRecord, Association Data Mapping, Front Controller und MVC nutzt. Sein Hauptziel ist es, ein strukturiertes Framework bereitzustellen, das es PHP-Anwendern auf allen Ebenen ermöglicht, schnell robuste Webanwendungen zu entwickeln, ohne Flexibilität zu verlieren.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating: