Veröffentlichungen
Juni 2016
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20621 Version datasets: 147294
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 28. Juni 2016
  Ostinato 0.8

Ostinato dient zum Generieren und Analysieren von Netzwerkpaketen und -Traffic mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Es will ein »umgekehrter Wireshark« und damit dessen Gegenstück werden. Man kann Pakete erzeugen und jedes Feld verschiedener Protokolle dabei editieren: Ethernet, 802.3, LLC SNAP, VLAN (mit Q-in-Q), ARP, IPv4, IPv6, IP-in-IP (IP Tunneling), TCP, UDP, ICMPv4, ICMPv6, HTTP, SIP, RTSP, NNTP usw. Es nützt sowohl zur Funktions- als auch zur Leistungsprüfung.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Shell Script Loader 0.2

Shell Script Loader ist ein Framework (in einem Hilfs-Skript), das von Anwendungen, die auf Shell-Skripten beruhen, genutzt werden kann, um auf einfache Weise weitere Skripte zu laden. Damit kann man Skripte modularisieren und auf mehrere Dateien aufteilen, wie man es von anderen Sprachen kennt. Die bereitgestellten Funktionen sind load(), include() und call() und ihre erweiterten Version loadx(), includex() und callx(). Die erweiterten Versionen können Glob-Muster und reguläre Ausdrücke verarbeiten. Shell Script Loader unterstützt viele Shells, darunter die Veteranen bash, zsh, ksh, pdksh, sh, ash, dsh und alle Shells, die auf der originalen sh beruhen. Skripte, die mit Shell Script Loader erstellt wurden, können auch zu einem einzelnen Skript compiliert werden. Ein generischer Compiler, der in awk geschrieben ist, ist bereits verfügbar.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  FileZilla Client 3.19.0

FileZilla Client ist ein schneller und zuverlässiger plattformunabhängiger FTP-, FTPS- und SFTP-Client mit zahlreichen nützlichen Features und einer intuitiven grafischen Oberfläche. Er unterstützt IPv6, das Fortsetzen abgebrochener Dateiübertragungen, die Übertragung von Dateien über 4 GB und ist in viele Sprachen übersetzt. Er wurde in C++ unter Verwendung der wxWidgets-Bibliothek geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Python 2.7.12

Python ist eine objektorientierte Interpreter-Sprache. Ihre Besonderheiten sind die Verwendung von Einrückungen statt Klammern zur Definition von Kontrollstrukturen und die Möglichkeit, plattformunabhängigen Bytecode zu erzeugen.

Lizenz: Python-Lizenz
Rating:

  Mozilla Firefox 47.0.1

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  tin 2.3.4

Tin ist ein leistungsfähiger Textmodus-Newsreader. Features sind Thread-Darstellung der News, Killfiles und Nachrichtenauswahl mit regulären Ausdrücken, PGP-Verschlüsselung, ispell-Unterstützung und vieles mehr. Er kann sowohl von einem lokalen Spool als auch von einem NNTP-Server im Netz lesen.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Kamailio 4.4.2

Kamailio (früher OpenSER) ist ein Hochleistungs-SIP (RFC3261)-Server mit einer flexiblen Architektur und vielen Erweiterungen. Der Server implementiert die SIP/VoIP-Dienste Proxy, Registrar, Redirect und Location. Er unterstützt UDP/TCP/TLS-Transportschichten, ENUM, AAA über Datenbank, RADIUS, DIAMETER, Gateways zu SMS und XMPP, Least Cost Routing, Load Balancing, NAT-Traversal und eine Verarbeitungssprache für Anrufe.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  schily 2016-06-28

Die Toolbox »Schily« ist eine Sammlung von Tools, die von Jörg Schilling geschrieben wurden oder gewartet werden. Sie enthält Programme wie cdrecord, cdda2wav, readcd, mkisofs, smake, btcflash, calc, calltree, change, compare, count, devdump, hdump, isodebug, isodump, isoinfo, isovfy, label, mt, p, scgcheck, scpio, sdd, sfind, sformat, smake, star, star_sym, suntar, gnutar, tartest und ved.

Lizenz: Common Development and Distribution License (CDDL)
Rating: