Veröffentlichungen
August 2016
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20501 Version datasets: 145501
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 03. August 2016
  GNU Guix 0.11.0

GNU Guix ist eine funktionale Paketverwaltung für die GNU-Distribution. Zusätzlich zu den üblichen Funktionen bietet sie transaktionale Updates mit Rollback, Verwaltung von Paketen ohne Root-Rechte und benutzerspezifische Profile. Guix verwendet die Mechanismen der Paketverwaltung Nix mit Programmierschnittstellen in Guile.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Argbash 2.0.0

Argbash ist ein Programm, das Code zum Parsen von Kommandozeilenargumenten für Shell-Skripte generiert.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  DragonFly BSD 4.6

DragonFly ist ein freies BSD-Betriebssystem mit denselben Unix-Idealen und APIs wie die anderen BSDs und Linux. DragonFly bietet das moderne Dateisystem HAMMER, virtuelle Kernel, Swapcache und die durchgängige Benutzung von Soft-Token-Locks. DragonFly stellt eine Gelegenheit für die BSD-Basis dar, in eine ganz andere Richtung zu wachsen als FreeBSD, NetBSD und OpenBSD.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Mozilla Firefox 48.0

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  abcm2ps 8.11.7

abcm2ps ist ein Werkzeug, das Audiodateien im ABC-Format nach PostScript konvertiert. Es baut auf abc2ps 1.2.5 auf und wurde hauptsächlich entwickelt, um barocke Orgelnoten drucken zu können, die unabhängige Stimmen auf einem oder mehreren Manualen und einem Pedal-Satz vorsehen. Es enthält zahlreiche Erweiterungen der Sprache ABC, die sie für klassische Musik geeignet machen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Konversation 1.6.2

Guter, sehr benutzerfreundlicher IRC-Client mit umfassenden Funktionen. Es gibt das Programm in verschiedenen Sprachversionen, darunter auch Deutsch.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: