Veröffentlichungen
Februar 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20526 Version datasets: 146028
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 10. Februar 2017
  bcolz 1.1.2

bcolz stellt spaltenorientierte Container für Datenblöcke bereit, die im Speicher oder auf der Festplatte komprimiert werden können. Spaltenorientierte Container ermöglichen es, Tabellen effizient abzufragen und Spalten mit geringem Aufwand hinzuzufügen und zu entfernen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Slpkg 3.2.4

Slpkg ist ein benutzerfreundlicher Paketmanager für Slackware-Installationen. Er kann Pakete installieren, aktualisieren, entfernen, bauen und beobachten und handhabt auch Abhängigkeiten. Er kann Slackbuilds und die Repositorien von Slackware.com verwenden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  DuckDuckGo community platform 1.205

Die Gemeinschaftsplattform duck.co ist die Entwicklerschaltstelle von DuckDuckGo. Sie ist mit Perl und PostgreSQL geschrieben. Sie bietet ein Forum, Blogs, Kommentare, eine Ideensammlung, Übersetzungswerkzeuge, Testumgebungen für die Sofort-Antwort-Erweiterungen, Integration von Mailinglisten und Dokumentationsfunktionen.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  loci 0.4.3

loci führt lokale CI-Tests aus, um sicherzustellen, dass Code beim Einchecken in ein Repositorium auch dort die Tests fehlerfrei durchläuft.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Parole 0.9.0

Parole ist der Video- und Medien-Player von Xfce. Er besitzt eine einfache Oberfläche, verwendet die Codecs von GStreamer für das Abspielen von Audio und Video und benötigt wenig Ressourcen. Er stellt außerdem einige Plugins bereit, zum Beispiel Benachrichtigungen, Integration in die Systemleiste und Fernsteuerung.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Knot DNS 2.4.1

Knot DNS ist ein leistungsfähiger nichtrekursiver DNS-Server. Er unterstützt alle wichtigen DNS-Features einschließlich Zonentransfer, dynamische Updates und DNSSEC.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  GNU grep 3.0

Eine neue Version des sehr schnellen und beliebten Programms, welches Dateien primär nach bestimmten Inhalten und Zeichenketten durchforstet.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  afick 3.5.3

Another File Integrity Checker. Erst wird eine Datenbank angelegt, die einen Snapshot des Systems enthält und die mit einem Skript später mit dem aktuellen Platteninhalt verglichen werden kann.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: