Veröffentlichungen
März 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20506 Version datasets: 145664
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 27. März 2017
  Portfolio Performance 0.26.3

Portfolio Performance ist ein freies Programm zur Berechnung der Performance eines Gesamtportfolios - über verschiedene Depots und Konten hinweg - anhand von True-Time Weighted Rate of Return und internem Zinsfuß. Die vollständige Historie aller Buchungen mit Käufen, Verkäufen, Steuern, Gebühren und weiterem kann erfasst werden.

Lizenz: Eclipse Public License
Rating:

  Checkstyle 7.6.1

Checkstyle prüft Java-Quellcode auf das Einhalten von Code-Standards. Es unterstützt die Konventionen von Sun und Google, ist aber flexibel und konfigurierbar. Es kann als Kommandozeilenprogramm oder als integrierte Ant-Task laufen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Fusio 0.7.1

Fusio ist eine freie API-Verwaltungsplattform, die hilft, REST-APIs zu erstellen und zu verwalten. Sie sorgt für eine Versionierung der Endpunkte, Handhabung von Daten von verschiedenen Datenquellen, Schema-Definition (JsonSchema), automatische Erzeugung von Dokumentation und sichere Autorisierung (OAuth2).

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Natron 2.2.6

Natron ist ein freier knotenbasierter Kompositor, der OpenColorIO für die Farbverwaltung, OpenImageIO zum Lesen und Schreiben von Dateien in verschiedenen Formaten und Qt für die Benutzeroberfläche nutzt. Er arbeitet mit 32 Bit-Gleitkommazahlen pro Farbkanal und unterstützt OpenFX-Plugins, sowohl freie als auch proprietäre. Er ist schnell und hat relativ niedrige Speicheranforderungen. Er besitzt einen eingebauten interaktiven Betrachter und kann die Frames in Echteit abspielen.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  etcd 3.1.5

etcd ist ein verteilter, konsistenter Speicher für Schlüssel-Wert-Paare. Er ist in Go geschrieben und besitzt ein einfaches, mit HTTP und JSON implementiertes API. Seine Ziele sind Sicherheit, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Es kann für gemeinsame Konfiguration und Entdeckung von Diensten in Clustern genutzt werden.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  LibreSSL 2.5.2

LibreSSL ist ein Fork von OpenSSL, einer Implementation des Secure Sockets Layers (SSL v2/v3) und Transport Layer Security (TLS). Das Paket bietet zahlreiche Funktionen sowohl zur Zertifikat-Verwaltung als auch häufig benötigte kryptografische Funktionen. LibreSSL wird vom OpenBSD-Team entwickelt und in einer OpenBSD- und einer portablen Edition veröffentlicht.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  heads 0.2

Heads ist ein Live-Betriebssystem, das von einer DVD, einem USB-Stick oder einer SD-Karte gestartet wird. Es zielt darauf ab, Privatsphäre und Anonymität zu bewahren, und hilft dabei, das Internet anonym zu nutzen und Zensur zu umgehen. Alle Verbindungen zum Internet werden zwingend durch das Tor-Netzwerk geleitet. Der Name ist eine Anspielung auf das ähnliche Tails. Im Gegensatz zu diesem beruht Heads allerdings auf Software, aus der alle proprietären Komponenten entfernt wurden, und der Kernel wurde mit den Grsecurity-Patches versehen. Es baut auf den Debian-Ableger Devuan auf, verzichtet auf Systemd und nutzt den einfachen Window-Manager AwesomeWM als Oberfläche. Daten können verschlüsselt via Tomb persistent gespeichert werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  youtube-dl 2017.03.26

youtube-dl ist ein kleines Kommandozeilenprogramm zum Herunterladen von Videos von YouTube.com und allen Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender inkl. Arte.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  Apache Solr 6.5.0

Solr ist ein Such-Server mit hoher Leistung, der auf Lucene beruht. Er bietet XML/HTTP- sowie JSON-APIs, Hervorhebung von Suchtreffern, Facettensuche, einen Cache, Replikation und eine Web-Administrations-Oberfläche.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating: