Veröffentlichungen
April 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160352
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 11. April 2017
  Grav 1.2.1

Grav ist ein modernes Web-CMS, das in PHP implementiert ist. Es verwendet Textdateien zur Speicherung und ist auf niedrige Verzögerungen optimiert. Es verwendet Markdown/CommonMark zur Strukturierung von Seiten, stellt ein schlankes, aber leistungsfähiges API bereit, verwendet Twig für die Templates, YAML für die Konfiguration und Doctrine für cas Caching. Grav kommt mit einer umfangreichen Administrationsoberfläche und stellt auch Kommandozeilenprogramme bereit.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Slpkg 3.2.7

Slpkg ist ein benutzerfreundlicher Paketmanager für Slackware-Installationen. Er kann Pakete installieren, aktualisieren, entfernen, bauen und beobachten und handhabt auch Abhängigkeiten. Er kann Slackbuilds und die Repositorien von Slackware.com verwenden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Knot DNS 2.4.3

Knot DNS ist ein leistungsfähiger nichtrekursiver DNS-Server. Er unterstützt alle wichtigen DNS-Features einschließlich Zonentransfer, dynamische Updates und DNSSEC.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Tiny Core Linux 8.0

Tiny Core Linux ist ein sehr kleiner (10 MB) minimaler Linux-Desktop. Er beruht auf dem Linux-Kernel 2.6, Busybox, Tiny X, Fltk und Jwm. Der Kern läuft vollständig im RAM und bootet sehr schnell. Der Anwender hat vollständige Kontrolle darüber, welche Programme und/oder zusätzliche Hardware unterstützt werden sollen, sei es für einen Desktop, einen Nettop, eine Appliance oder ein Server, was vom Online-Repositorium auswählbar ist.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  ExifTool 10.49

ExifTool ist eine plattformunabhängige Perl-Bibliothek plus Kommandozeilenprogramm zum Lesen, Schreiben und Ändern von Meta-Informationen in Bild-, Audio- und Videodateien. Sie unterstützt viele verschiedene Arten von Metadaten, darunter EXIF, GPS, IPTC, XMP, JFIF, GeoTIFF, ICC Profile, Photoshop IRB, FlashPix, AFCP und ID3 sowie die Aufnahme-Anmerkungen vieler Digitalkameras.

Lizenz: Perl-Lizenz
Rating: