Veröffentlichungen
Mai 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20431 Version datasets: 143741
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 30. Mai 2017
  Trabucco 1.1

Trabucco ist ein Programmstarter für KDE, der besser als KRunner sein soll. Er will ein Ersatz für Katapult sein, das früher als Programmstarter eingesetzt wurde.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  GtkD 3.6.5

GtkD ist eine Bindung von GTK+ 3, Gobject und GStreamer an die Programmiersprache D. Es stellt eine komfortable objektorientierte Hülle bereit, ähnlich wie die Bindungen an Vala.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  QOwnNotes 17.05.14

QOwnNotes ist eine Anwendung für Notizen. Sie ist plattformübergreifend mit Qt geschrieben und arbeitet in Kombination mit der Notizanwendung von ownCloud.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  PyCA cryptography 1.9

PyCA cryptography ist ein Paket, das kryptografische Methoden sowohl auf höherer als auch auf primitiver Ebene für Python-Entwickler bereitstellt. Es strebt an, die kryptografische Standardbibliothek für Python sein.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  PulseEffects 1.4.5

PulseEffects stellt Begrenzer, Kompressor, Hall, Stereo-Equalizer und automatische Lautstärkeeffekte für Pulseaudio-Anwendungen bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  FocusWriter 1.6.5

FocusWriter ist ein Programm zum freien Schreiben, das alle Ablenkungen aus dem Weg räumt und den ganzen Bildschirm nutzt. Es ist anpassbar bei den Schriften, Farben und Hintergrundbildern. Funktionen sind ein Wortzähler, optionale automatische Speicherung, optionale tägliche Ziele und Werkzeugleisten, die verborgen sind, bis man sie braucht. Beim Programmstart wird der letzte Zustand wieder hergestellt, so dass man sofort beginnen kann.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Quill 1.2.5

Quill ist ein Web-Texteditor mit moderner Oberfläche, der auf Kompatibilität und Anpassbarkeit ausgerichtet ist. Seine Implementation ist schlank und schnell. Er erzeugt semantisches Markup und konformes HTML und läuft in allen wichtigen Browsern.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  node.js 8.0.0

Node.js ist eine Plattform, die auf der JavaScript-Engine V8 beruht und es auf einfache Weise ermöglichen soll, schnelle skalierbare Netzwerkanwendungen zu erstellen. Node.js benutzt ein ereignisgesteuertes, nichtblockierendes Ein/Ausgabemodell, wodurch es schlank und effizient ist. Es ist perfekt geeignet für datenintensive Echtzeitanwendungen, die auf verteilten Rechnern laufen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Highlight 3.37

Highlight ist ein universeller Quellcode-Konvertierer für Linux und Windows, der Quelltext in HTML-, XHTML-, RTF-, SVG-, BBCode-, LaTeX- oder TeX-Dateien mit Syntax-Hervorhebung umwandelt. Momentan werden 160 Programmiersprachen unterstützt, und es kann aus 80 Farbschemen ausgewählt werden. Es gibt mittlerweile auch eine kleine GUI.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: