Veröffentlichungen
April 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20504 Version datasets: 145635
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 17. April 2018
  Embedthis ESP 7.0.2

Embedthis ESP ist ein Web-Framework, das in C geschrieben ist. Dadurch kann es auf Hardware und Systemdaten leicht zugreifen und ist für Verwaltungsoberflächen gut geeignet. Es ist als MVC-Framework mit geringem Speicherbedarf entworfen und bietet alles, was andere Web-Frameworks für den Unternehmenseinsatz auch bieten. Die Produktivität der Entwicklung soll genauso hoch sein wie bei Sprachen auf höherer Ebene. Code, der geändert wurde, wird während der Entwicklung transparent neu compiliert und neu geladen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Embedthis MakeMe 0.10.8

Embedthis MakeMe ersetzt autoconf und make durch ein einzelnes Programm namens MakeMe. MakeMe stellt eine höhere Abstraktionsebene bereit, um auf einfache Weise die Ziele für das Generieren anzugeben. Es kann direkt unter Linux, Mac OS X und Windows bauen und für andere Plattformen cross-compilieren. Es kann auch native Projekte für Visual Studio, XCode, Make, Nmake und Shell-Skripte erzeugen. Die Generierung mit MakeMe ist schnell ohne die Komplexität von autoconf und make. MakeMe-Projekte werden mit JavaScript beschrieben, und der ganze Generiervorgang wird als vereinheitlichtes DOM-Objekt dargestellt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  GtkD 3.8.1

GtkD ist eine Bindung von GTK+ 3, Gobject und GStreamer an die Programmiersprache D. Es stellt eine komfortable objektorientierte Hülle bereit, ähnlich wie die Bindungen an Vala.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  QuiteRSS 0.18.10

QuiteRSS ist ein schneller und komfortabler RSS/Atom-Feed-Reader, der mit Qt geschrieben ist.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  ArangoDB 3.2.13

ArangoDB ist eine Datenbank mit flexiblen Datenmodellen für Dokumente, Graphen und Schlüssel-Wert-Paare. Sie bietet eine hohe Leistung, Transaktionen, eine SQL-ähnliche Abfragesprache und JavaScript-Erweiterungen.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Pale Moon 27.9.0

Pale Moon ist ein freier Webbrowser, der von Firefox abgeleitet wurde, um die bewährte frühere effiziente Oberfläche und Bedienung beizubehalten und unnütze Funktionalität zu entfernen. Daneben wurden Optimierungen vorgenommen und die Oberfläche vollständig anpassbar gemacht. Der Browser versucht so weit wie möglich zu den Firefox-Erweiterungen kompatibel zu bleiben und bietet zudem auch eigene Erweiterungen und Themes.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  Embedthis Goahead 4.0.2

Embedthis GoAhead ist ein kleiner eingebetteter Webserver. Er ist schnell und benötigt unter 150K.

Lizenz: Proprietäre Lizenz
Rating:

  Browser Notebook 0.5

Browser Notebook zeigt, verschlüsselt und speichert Notizen lokal im Webbrowser. Anders als ähnliche Programme speichert es die Texte nirgends sonst und immer in verschlüsselter Form. Es gibt eine Online-Version des Programms, das ohne Registrierung oder Installation nutzbar ist, man kann es aber auch selbst installieren, wodurch es dann auch ohne Web-Zugriff nutzbar ist.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  nginx 1.14.0

nginx ist ein HTTP-Server und Mail-Proxyserver. Er läuft bereits über zwei Jahre auf vielen stark beanspruchten russischen Webseiten, darunter Rambler (RamblerMedia.com). Im März 2007 wurden rund 20% aller russischen virtuellen Hosts mit nginx als Server oder Proxy betrieben.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating: