Veröffentlichungen
August 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
1920_2_122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20418 Version datasets: 143530
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 06. August 2018
  Fiwix 1.0.1

Fiwix ist ein Betriebssystem-Kernel, der auf der Unix-Architektur beruht und vollständig Linux-kompatibel sein soll. Er ist ausschließlich für die Lehre gedacht und daher so einfach wie möglich gehalten. Er läuft auf der 32-Bit-x86-Plattform und ist kompatibel mit einer guten Basis der vorhandenen GNU-Software.

Lizenz: Andere Lizenz
Rating:

  Time4Tea 0.3

Time4Tea ist ein Tee-Timer für die Systemleiste.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  Xenko 3.0

Xenko ist eine Spiele-Engine für realistische Darstellungen und virtuelle Realität, die mit Version 3.0 freie Software wurde. Sie ist hochgradig modular und flexibel. Sie bringt einen Editor mit der es ermöglicht, Inhalte auf visuelle und intuitive Weise zu erstellen und zu bearbeiten. Xenko ist in C# geschrieben und kann OpenGL und Vulkan nutzen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  OKD 3.10.0

OKD ist eine Distribution von Kubernetes, die für die kontinuierliche Entwicklung von Anwendungen und deren Einsatz bei verschiedenen Mandanten auf demselben System optimiert ist. Mit Docker und Kubernetes zur Verwaltung von Containern in einem Cluster sowie Werkzeugen zur Verwaltung des Lebenszyklus von Anwendungen und DevOps stellt OKD eine vollständige freie Container-Anwendungs-Plattform bereit. OKD ist auch die Code-Basis, auf der Red Hat OpenShift Online und die Red Hat OpenShift Container-Plattform aufbauen.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  OCRmyPDF 7.0.2

OCRmyPDF fügt eine unsichtbare Textebene zu PDF-Dokumenten hinzu, nachdem sie durch die OCR-Engine Tesseract gelaufen sind. Die Ausgabe ist ein PDF/A-Dokument mit einer auswählbaren, aber unsichtbaren Textebene über den eingescannten Bilddokumenten. Das ermöglicht das Archivieren und die spätere Suche nach Text.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  ExeQt 1.2.2

ExeQt ermöglicht es, Kommandos, Anwendungen oder Links in ein Menü zu legen, das von der Systemleiste aus aufrufbar ist. Diese können in Kategorien eingeteilt und in Aktionen gruppiert werden, die gemeinsam ausgeführt werden. Die Definitionen können zwischen verschiedenen Rechnern synchron gehalten werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  vim 8.1.0240

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating: