Veröffentlichungen
September 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20458 Version datasets: 144460
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 23. September 2018
  Helia 4.4

Helia ist ein Player für Digitalfernsehen (DVB, ATSC, DTMB), IP-Fernsehen und Videodateien. Er verwendet GTK+ 3 für die Oberfläche und GStreamer für die Medienausgabe.

Lizenz: GNU Lesser General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  OCRmyPDF 7.1.0

OCRmyPDF fügt eine unsichtbare Textebene zu PDF-Dokumenten hinzu, nachdem sie durch die OCR-Engine Tesseract gelaufen sind. Die Ausgabe ist ein PDF/A-Dokument mit einer auswählbaren, aber unsichtbaren Textebene über den eingescannten Bilddokumenten. Das ermöglicht das Archivieren und die spätere Suche nach Text.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Fossil 2.7 (Entwicklungszweig)

Fossil ist ein verteiltes Software-Konfigurations- und Versionsverwaltungssystem, das zuverlässig und einfach zu benutzen ist. Es enthält ein Bugtracking-System und ein Wiki. Es wird als einzelne statische Binärdatei für einfache Installation und die Möglichkeit, in einer chroot-Umgebung zu laufen, geliefert. Es enthält ferner eine Web-Schnittstelle, automatische Synchronisation, einfache Vernetzung und CGI-Unterstützung.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Nelson 0.2.9

Nelson ist eine Umgebung für numerische Berechnungen. Es bringt eine eigene Programmiersprache samt Interpreter mit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  FileZilla Client 3.37.1

FileZilla Client ist ein schneller und zuverlässiger plattformunabhängiger FTP-, FTPS- und SFTP-Client mit zahlreichen nützlichen Features und einer intuitiven grafischen Oberfläche. Er unterstützt IPv6, das Fortsetzen abgebrochener Dateiübertragungen, die Übertragung von Dateien über 4 GB und ist in viele Sprachen übersetzt. Er wurde in C++ unter Verwendung der wxWidgets-Bibliothek geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  vim 8.1.0428

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating: