Veröffentlichungen
September 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20500 Version datasets: 145471
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 30. September 2018
  Min4 1.3

Min4 ist ein minimalistischer Bildbetrachter mit exakten Zoom- und Pan-Funktionen. Die Bilder lassen sich an der Kommandozeile angeben und er akzeptiert viele Optionen. Bedient wird er über Tastenkürzel, die sich auch anpassen lassen. Er verwendet intern imlib2. Seine Funktionalität ähnelt damit stark der von feh.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  FileZilla Client 3.37.0

FileZilla Client ist ein schneller und zuverlässiger plattformunabhängiger FTP-, FTPS- und SFTP-Client mit zahlreichen nützlichen Features und einer intuitiven grafischen Oberfläche. Er unterstützt IPv6, das Fortsetzen abgebrochener Dateiübertragungen, die Übertragung von Dateien über 4 GB und ist in viele Sprachen übersetzt. Er wurde in C++ unter Verwendung der wxWidgets-Bibliothek geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Speed Dreams 2.2.2-rc2-r6527 (Entwicklungszweig)

Speed Dreams ist ein Fork des bekannten freien Autorennen-Simulators TORCS. Es hat das Ziel, aufregende neue Features, Wagen, Strecken und KI-Gegner bereitzustellen und das Spiel vergnüglicher zu gestalten. Dabei sollen die visuelle Darstellung und das modellierte physikalische System stetig weiterentwickelt werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  4MLinux 27.0

4MLinux ist eine Mini-Linux-Distribution. Die Live-CD enthält eine Sammlung von Programmen zur Systemverwaltung und Wiederherstellung: cfdisk und GNU parted, um Partitionen zu verwalten, testdisk, um Partitionen wieder herzustellen, photorec, um Dateien wieder herzustellen, und ntfs3g, um auf NTFS-Dateisysteme zuzugreifen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  OrientDB 3.0.8

Orient DB ist ein skalierbares auf Dokumenten beruhendes Datenbanksystem. Es ist die Engine für alle Orient-Produkte. Es kann mit oder ohne Datenbankschema arbeiten oder mit einem Mix aus beiden Modi. Es unterstützt Indizieren und SQL-ähnliche Abfragen. Es kann JSON- und XML-Dokumente handhaben. Die Beziehungen zwischen Datensätzen werden als Links gespeichert.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Nikola 8.0.1

Nikola ist ein Generator für statische Webseiten und Blogs. Er ist in Python geschrieben und kann mit Themes und Plugins erweitert werden. Darüber hinaus ist er klein und leicht zu verstehen. Er ist bereits in etliche Sprachen übersetzt.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  TEA 46.3.0

TEA ist ein einfach zu benutzender Editor, der über viele nützliche Features für das Editieren von HTML verfügt. Er ist genügsam an Ressourcen, verfügt über ein Layout mit Tabs und unterstützt verschiedene Zeichensätze, Code-Schnipsel, Templates und einstellbare Hotkeys. Für HTML bringt er verschiedene Tools mit, ferner Stringbearbeitung, Tools für Morse-Code, Lesezeichen, Syntax-Hervorhebung und Drag and Drop.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  mtools 4.0.19

mtools ist eine Sammlung von Programmen für den Zugriff auf DOS-Disketten. Das Projekt ist mittlerweile bei GNU untergekommen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  SDL Game Engine 0.0.1+ Alpha11

sge2d, auch als SDL Game Engine bekannt, ist ein platformunabhängiges 2D-Spieleprogrammierungs-Framework für C-Programmierer mit den geringstmöglichen Abhängigkeiten für einfache Portierung und mit einem Schwerpunkt auf einfachen API-Aufrufen und den Anforderungen kommerzieller Programmierer. Zu den wichtigsten Features zählen animierte Sprites mit exakter Pixel-Kollisionserkennung, A*-Pfadsuche, verschlüsselte Dateien und einiges mehr.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating: