Veröffentlichungen
Oktober 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20591 Version datasets: 146925
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 31. Oktober 2018
  dna.js 1.4.8

dna.js ist eine einfach zu benutzende GUI-Bibliothek für jQuery. Sie ermöglicht die schnelle Erstellung von Weboberflächen mit leicht zu pflegendem JavaScript. Man schreibt semantische Templates, die von dna.js dynamisch in DOM-Elemente konvertiert werden.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Converse.js 4.0.4

Converse.js ist ein Instant-Messaging-Client für Webseiten. Er stellt eine Browser-basierte Schnittstelle zu Jabber/XMPP bereit und kann sich mit jedem öffentlichen XMPP-Server verbinden. Es sind Chats zwischen einzelnen Benutzern, Mehrbenutzer-Chats, Einladungen, Diensterkennung und direkte Registrierung möglich. Weitere Funktionen sind Kontaktlisten, vCard-Austausch, Statusänderungen, Nachrichten und OTR-Verschlüsselung.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  JMyOggRadioPlayer 0.92

Mit JMORP kann man rund 450 Internet-Radiostationen anhören und aufzeichnen. Dazu wird VLC (zum Anhören) und Streamripper (zum Aufnehmen) oder äquivalente Software benötigt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  FileZilla Client 3.38.1

FileZilla Client ist ein schneller und zuverlässiger plattformunabhängiger FTP-, FTPS- und SFTP-Client mit zahlreichen nützlichen Features und einer intuitiven grafischen Oberfläche. Er unterstützt IPv6, das Fortsetzen abgebrochener Dateiübertragungen, die Übertragung von Dateien über 4 GB und ist in viele Sprachen übersetzt. Er wurde in C++ unter Verwendung der wxWidgets-Bibliothek geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Mozilla Firefox 63.0.1

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  Cedar Backup 3.1.12

Cedar Backup ist ein Python-Paket, das Backups von Dateien auf lokalen und entfernten Platten über eine sichere Netzverbindung auf CD-R -oder CD-RW-Medien machen kann. Cedar Backup enthält auch Erweiterungen, die wissen, wie man MySQL-Datenbanken und Subversion-Archive sichert. Es kann einfach erweitert werden, um auch andere Datenquellen zu unterstützen. Das Paket konzentriert sich auf wöchentliche Backups auf eine einzelne CD mit der Erwartung, daß die CD gewechselt oder am Anfang der Woche überschrieben wird.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Jailer 8.1.1

Jailer ist ein Programm für modellbasierten Daten-Export, Durchstöbern von Schemata und Darstellung. Es exportiert konsistente Datensatzmengen mit intakten Referenzen von relationalen Datenbanken. Es entfernt veraltete Daten, ohne die Integrität zu verletzen. Es ist datenbankunabhängig (durch die Verwendung von JDBC), plattformunabhängig und generiert topologisch sortierte SQL-DML-Anweisungen.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating: