Veröffentlichungen
November 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20501 Version datasets: 145526
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 15. November 2018
  iwd 0.11

iwd ist ein Daemon für Wireless LAN, der wpa_supplicant ablösen soll. Er besitzt keine Abhängigkeiten und kann damit effizienter laufen. Er soll einige der Nachteile von wpa_supplicant umgehen, besitzt aber noch nicht alle Funktionen, die wpa_supplicant bietet.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  qomp 1.4

Qomp ist ein Qt-basierter einfacher Musik-Player, der zum Streamen von Online-Musik und zum Abspielen von lokalen Musikdateien gedacht ist.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Yocto 2.6

Yocto ermöglicht die Entwicklung und Pflege individueller Linux-Distributionen für industrielle, Echtzeit- und »Internet-of-Things (IoT)«- Anwendungen und wird federführend von der Linux Foundation unterstützt. Eines der wichtigsten Werkzeuge von Yocto ist Poky. Es beinhaltet u.a. ein Build-System und eine Referenzdistribution. Poky wird über einen Zeitraum von einem Jahr gewartet und stellt darüber hinaus Sicherheitsupdates zur Verfügung.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Mozilla Firefox 63.0.3

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  KDevelop 5.3

Dies ist eine höchst umfangreiche und bekannte Entwicklungsumgebung für C/C++. Es werden aber mittlerweile auch andere Sprachen unterstützt, wie z.B. Ada, Bash, C/C++, Fortran, Haskell, Java, Pascal, Perl, PHP, Python, Ruby, SQL oder die Entwicklung von KDE-, Gnome-Anwendungen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  SLAX 9.6

SLAX ist eine Linux Live-CD mit 180 MB Umfang. Version 5 und neuer haben ein Webconfig-Feature, das es erlaubt, die aktuelle Konfiguration in einem webbasierten Online-Archiv zu speichern. Alle Einstellungen und Änderungen während der Benutzung der Distribution müssen daher nicht auf externe Medien wie Floppys gespeichert werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: