Veröffentlichungen
Dezember 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20487 Version datasets: 145015
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 20. Dezember 2018
  Infection Monkey 1.6

Infection Monkey ist ein Programm zur Sicherheitsanalyse von Rechnernetzen. Es geht dabei wie ein Angreifer vor und versucht, Sicherheitslücken und mangelhafte Authentifikation auszunutzen, um sich im ganzen Netz zu verbreiten. Es erkennt unter anderem fehlende Sicherheitsupdates und unbeabsichtigte Verbindungen zwischen Netzwerksegmenten und meldet seine Ergebnisse an einen zentralen Server.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  VideLibri 2.0

Mit VideLibri kann man auf die Kataloge und WebOPACs zahlreicher Bibliotheken zugreifen, um darin zu suchen und seine Ausleihen zu sehen oder zu verlängern.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Atom 1.34.0 Beta1 (Entwicklungszweig)

Atom ist ein Editor für Programmierer, der eine webbasierte Oberfläche besitzt, aber als Desktop-Programm läuft. Atom verfügt über zahlreiche Plugins und Erweiterungen. Einige seiner Funktionen sind unscharfe Suche, Einklappen von Code, Unterstützung vieler Programmiersprachen, ein verständlicher Konfigurationsdialog und Browser für Code-Schnipsel.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Universal Media Server 7.7.0

Universal Media Server ist ein DLNA-konformer UPnP-Medien-Server, der in Java implementiert ist und damit nahezu überall läuft. Er kann jedes Medien-Dateiformat konvertieren und es zu einer Vielzahl von verschiedenen Geräten streamen, darunter Fernseher und Medienzentren.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  WordTsar 0.1.616

WordTsar ist ein Textverarbeitungsprogramm, das an das klassische Wordstar angelehnt ist. Es bietet die traditionellen Tastenbindungen und kann in der Konsole und unter X11 laufen. Es kann Wordstar 4- und 7-Dateien sowie RTF-Dateien lesen und im Wordstar 7- und RTF-Format speichern. Der Quellcode des Programms soll freigegeben werden, allerdings ist noch nicht entschieden, unter welcher Lizenz.

Lizenz: Freeware
Rating:

  Tellico 3.1.4

Tellico verwaltet Sammlungen. Es enthält Standardvorlagen für Bücher, Bibliografien, Comics, Videos, Musik, Münzen, Briefmarken, Sammelkarten und Weine. Ferner erlaubt es selbst definierte Sammlungen und setzt keine Begrenzungen für selbstdefinierte Felder. Mit Filtern kann man die sichtbaren Einträge durch beliebige Kriterien begrenzen. Das Drucken von Daten ist beliebig anpassbar, indem man die Standard-XSLT-Datei editiert. Es kann Dateien in den Formaten CSV, Bibtex, Bibtexml, RIS und MODS importiertem und in CSV, HTML, Bibtex, Bibtexml und PilotDB exportieren. Einträge können direkt von Amazon.com, imdb.com oder einem z39.50-konformen bibliografischen Server importiert werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: