Veröffentlichungen
Dezember 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20591 Version datasets: 146916
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 21. Dezember 2018
  Suil 0.10.2

Suil ist eine schlanke C-Bibliothek zum Laden und Aufrufen von LV2 (Linux Audio)-Plugin-Bedienoberflächen. Suil präsentiert Oberflächen, die mit einem beliebigen Toolkit erstellt wurden, transparent als den gewünschten Widget-Typ des Host-Programms, so dass keine Abhängigkeiten von fremden Toolkits hinzugefügt werden.

Lizenz: ISC-Lizenz
Rating:

  Waterfox 56.2.6

Waterfox ist ein freier, moderner Webbrowser, der auf Mozilla Firefox beruht, sich aber konsequent an den Interessen der Benutzer orientiert und zum Beispiel die Privatsphäre verbessert. Außerdem macht er die Kompatibilitätsbrüche, die Mozilla den Benutzern zumutet, soweit möglich nicht mit. Seit Version 50 ist Waterfox auch für Linux erhältlich.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  Qmmp 1.2.5

Qmmp (Qt-based Multimedia Player) ist ein Audio-Player mit einer Oberfläche, die Xmms ähnelt. Alternative Oberflächen sind verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Samba 4.9.4

Samba is an open source software suite that provides seamless file and print services to SMB/CIFS clients. Samba provides a complete replacement for Windows NT, Warp, NFS or Netware servers.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  vim 8.1.0611

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating:

  schily 2018-12-21

Die Toolbox »Schily« ist eine Sammlung von Tools, die von Jörg Schilling geschrieben wurden oder gewartet werden. Sie enthält Programme wie cdrecord, cdda2wav, readcd, mkisofs, smake, btcflash, calc, calltree, change, compare, count, devdump, hdump, isodebug, isodump, isoinfo, isovfy, label, mt, p, scgcheck, scpio, sdd, sfind, sformat, smake, star, star_sym, suntar, gnutar, tartest und ved.

Lizenz: Common Development and Distribution License (CDDL)
Rating: