Veröffentlichungen
Mai 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160362
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 27. Mai 2019
  Checkstyle 8.21

Checkstyle prüft Java-Quellcode auf das Einhalten von Code-Standards. Es unterstützt die Konventionen von Sun und Google, ist aber flexibel und konfigurierbar. Es kann als Kommandozeilenprogramm oder als integrierte Ant-Task laufen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Nelson 0.3.5

Nelson ist eine Umgebung für numerische Berechnungen. Es bringt eine eigene Programmiersprache samt Interpreter mit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  wxMaxima 19.05.6

wxMaxima ist ein leistungsfähiges grafisches Frontend für das freie Computeralgebrasystem Maxima. Es stellt eine dokumentenbasierte Oberfläche bereit, das Menüs und Dialoge für viele Maxima-Kommandos enthält. Weitere Funktionen sind automatische Eingabeergänzung, Inline-Plots und einfache Animationen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Ant Media Server 1.7.1

Ant Media Server ist ein freier WebRTC-Medienserver. Er unterstützt die Aufnahme von Live-Streams und IP-Kameras. Optional verfügt er über sehr geringe Latenzen, adaptive Bitraten und einiges mehr.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  curl 7.65.0

curl überträgt Dateien unter Verwendung der URL-Syntax. Unterstützt werden HTTP, HTTPS, FTP, FTPS, SCP, SFTP, TFTP, DICT, TELNET, LDAP, FILE und viele weitere Protokolle, ferner HTTP-post, HTTP-put, Cookies, Hochladen per FTP, Fortsetzen von unterbrochenen Übertragungen, Passwörter, Port-Nummern, SSL-Zertifikate, Kerberos und Proxys. Es baut auf libcurl, die clientseitige URL-Transfer-Bibliothek. Es gibt Bindungen von libcurl für über 30 Sprachen und Umgebungen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  white_dune 1.100

White_dune ist ein grafischer Editor für VRML97/X3D-Dateien.

Er benutzt ein Lichtmodell, das auf dem VMRL97-Standard beruht. Er stellt auch einen einfachen NURBS- oder Superformula 3D-Modeller und ein Animationswerkzeug zur Verfügung.

Mit White_dune kann man 3D Objekte erstellen und animieren, die man auch über WebGL direkt im Webbrowser laufen lassen kann oder zur Film-Erstellung ins Renderman RIB-Format konvertieren kann oder in ein normales OpenGL-Programm compilieren kann.

Neben der normalen Version von white_dune gibt auch ein »4kids«-GUI, das für Anfänger bzw. Kinder geeignet ist.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: