Veröffentlichungen
Juni 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20526 Version datasets: 146038
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 24. Juni 2019
  DBeaver 6.1.1

DBeaver ist ein universeller Datenbank-Manager und SQL-Client. Es unterstützt MySQL, PostgreSQL, Oracle, DB2, MSSQL, Sybase, Mimer, HSQLDB, Derby und jede Datenbank, die einen JDBC-Treiber hat. Es ist ein grafisches Programm, das es ermöglicht, die Struktur der Datenbank anzusehen, SQL-Abfragen und Skripte auszuführen, Tabellendaten zu durchstöbern und zu exportieren, BLOB/CLOB-Werte zu handhaben, Datenbank-Metaobjekte zu ändern usw. Die Oberfläche ist mit der Bibliothek Eclipse SWT realisiert.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Tornado 6.0.3

Tornado ist ein Python-Web-Framework und eine asynchrone Netzwerkbibliothek. Durch die Nutzung von nicht blockierenden Netzwerkoperationen kann Tornado zehntausende von offenen Verbindungen verwalten.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  yuck 0.2.5

yuck ist ein Parser für Kommandozeilenoptionen in C, der nur minimale Abhängigkeiten aufweist: Einen C-Compiler und den Makroprozessor M4. Er unterstützt alle Standard-Fälle: lange Optionen (--option), zusammenfassbare kurze Optionen (-xab für -x -a -b), optionale Argumente und mehrfaches Vorkommen von Optionen (-vvv). Er hängt nicht von getopt() oder getopt_long() ab.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Checkstyle 8.22

Checkstyle prüft Java-Quellcode auf das Einhalten von Code-Standards. Es unterstützt die Konventionen von Sun und Google, ist aber flexibel und konfigurierbar. Es kann als Kommandozeilenprogramm oder als integrierte Ant-Task laufen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Midnight Commander 4.8.23

GNU Midnight Commander ist ein Dateimanager, der portabel geschrieben ist und in der Konsole läuft. Er ist dem Norton Commander unter DOS nachempfunden. Er stellt eine intuitive Schnittstelle zum Betriebssystem dar, kann auch remote (z.B. über SSH) gestartet werden und unterstützt virtuelle Dateisysteme.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: