Veröffentlichungen
Juli 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
1415161718192 
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20526 Version datasets: 146023
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 10. Juli 2019
  Nextcloud 16.0.3

Nextcloud ist ein vom ownCloud-Gründer Frank Karlitschek gegründeter Fork von ownCloud. Nextcloud unterstützt u.a. SAML Single Sign-On Authentifizierung (SSO), Integration mit Windows Network Drive (SMB/CIFS), externen Speicher mit SWIFT, (S)FTP, WebDAV, Amazon S3, Google Drive, Dropbox und Open Stack Object Storage, anonyme Uploads, Konferenzen via WebRTC, Integration von Online Office, Kontakte und Kalender.

Lizenz: Affero General Public License Version 3
Rating:

  Fresh IDE Version 2.7.0

Fresh IDE ist eine grafische IDE für Assemblersprache mit einem eingebauten Flat Assembler (FASM). Sie ist in der Fresh IDE geschrieben und kann sich selbst compilieren. Sie ist vollständig kompatibel mit FASM und kann mit jeder Version von FASM compiliert werden. Das Hauptziel von Fresh ist es, das Programmieren in Assembler so schnell und effizient wie in Hochsprachen zu machen, ohne die geringe Größe der Anwendungen und die Leistungsfähigkeit der Assemblersprache aufzugeben. Es ist bis zur Version 3.0 ein Windows-Programm, das aber in Wine sehr gut läuft. Es kann Anwendungen für Linux und Windows unter Linux und Windows compilieren, debuggen und ausführen.

Lizenz: European Union Public License (EUPL)
Rating:

  Sweet Home 3D 6.2

Sweet Home 3D ist ein Java-basierter frei erhältlicher Innenraumplaner, der beim Einrichten einer Wohnung hilft - auf einem 2D-Plan mit 3D-Ansicht.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Mozilla Firefox 68.0

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  Mesa 19.1.2

Mesa ist eine 3D-Grafikbibliothek, die das OpenGL-API (Application Programming Interface) verwendet. Mesa kann nicht als Implementation von OpenGL bezeichnet werden, da der Autor keine OpenGL-Lizenz von SGI erworben hat. Ferner kann Mesa sich nicht als konform zu OpenGL bezeichnen, da die Konformitätstests nur für Lizenznehmer von OpenGL verfügbar sind. Trotz dieser technischen und rechtlichen Bedingungen kann man Mesa als brauchbare Alternative zu OpenGL ansehen. Die meisten Anwendungen, die für OpenGL geschrieben sind, können stattdessen Mesa verwenden, ohne dass Änderungen im Quellcode nötig wären.

Lizenz: Open Source
Rating:

  web2ldap 1.4.14

web2ldap ist ein allgemeiner Client für LDAPv3, der keine Annahmen über die Baumstruktur oder LDAP-Schemata macht. Er ermöglicht den Zugriff auf LDAP-Server ohne jede Konfiguration. Er kann auch LDAPv3-Schemata anzeigen und Referenzen und Abhängigkeiten darstellen. Er implementiert modernste LDAP-Features.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  orekit 10.0

OREKIT (ORbits Extrapolation KIT) ist eine Java-Bibliothek für Weltraum-Dynamik auf niedriger Ebene. Sie stellt grundlegende Elemente (z.B. Orbits, Datum und Frames) und verschiedene Algorithmen bereit, um diese zu behandeln, darunter Konvertierungen, analytische und numerische Propagation und Zeigen.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating: