Veröffentlichungen
Juli 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20577 Version datasets: 146778
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 28. Juli 2019
  GNU Stow 2.3.1

GNU Stow ist ein Program zum Verwalten der Installation von Softwarepaketen, die separat unter /usr/local/stow abgelegt werden, aber für das System alle zusammen unter /usr/local erscheinen. Stow ist ein Perl-Skript und wurde vom Programm Depot von Carnegie Mellon inspiriert, ist aber wesentlich einfacher.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Antivirus Live CD 30.0-0.101.2

Antivirus Live CD ist ein Fork von 4MLinux, der den Virenscanner ClamAV enthält. Er ist für Systemadministratoren gedacht, die eine schlanke Live-CD mit einem Virenscanner benötigen. Automatische Updates der Viren-Datenbank können über LAN- oder Wählverbindungen ins Internet bezogen werden. Alle Partition werden automatisch gemountet, so dass sie von ClamAV überprüft werden können. Die unterstützten Dateisysteme sind btrfs, ext2, ext3, ext4, FAT, HFS, HFS+, jfs, Minix, NTFS, ReiserFS und XFS. Antivirus Live CD ist vollständig kompatibel mit UNetbootin, das verwendet werden kann, um einen bootfähigen USB-Stick der Antivirus Live CD zu erzeugen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Atom 1.40.0 Beta1 (Entwicklungszweig)

Atom ist ein Editor für Programmierer, der eine webbasierte Oberfläche besitzt, aber als Desktop-Programm läuft. Atom verfügt über zahlreiche Plugins und Erweiterungen. Einige seiner Funktionen sind unscharfe Suche, Einklappen von Code, Unterstützung vieler Programmiersprachen, ein verständlicher Konfigurationsdialog und Browser für Code-Schnipsel.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Universal Media Server 9.0.0-b1

Universal Media Server ist ein DLNA-konformer UPnP-Medien-Server, der in Java implementiert ist und damit nahezu überall läuft. Er kann jedes Medien-Dateiformat konvertieren und es zu einer Vielzahl von verschiedenen Geräten streamen, darunter Fernseher und Medienzentren.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  OCRmyPDF 9.0.0

OCRmyPDF fügt eine unsichtbare Textebene zu PDF-Dokumenten hinzu, nachdem sie durch die OCR-Engine Tesseract gelaufen sind. Die Ausgabe ist ein PDF/A-Dokument mit einer auswählbaren, aber unsichtbaren Textebene über den eingescannten Bilddokumenten. Das ermöglicht das Archivieren und die spätere Suche nach Text.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Checkstyle 8.23

Checkstyle prüft Java-Quellcode auf das Einhalten von Code-Standards. Es unterstützt die Konventionen von Sun und Google, ist aber flexibel und konfigurierbar. Es kann als Kommandozeilenprogramm oder als integrierte Ant-Task laufen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Parole 1.0.3

Parole ist der Video- und Medien-Player von Xfce. Er besitzt eine einfache Oberfläche, verwendet die Codecs von GStreamer für das Abspielen von Audio und Video und benötigt wenig Ressourcen. Er stellt außerdem einige Plugins bereit, zum Beispiel Benachrichtigungen, Integration in die Systemleiste und Fernsteuerung.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  dMagnetic 0.17

dMagnetic ist ein Interpreter für klassische Text-Abenteuerspiele von Magnetic Scrolls, beispielsweise »The Pawn« oder »The Guild Of Thieves«.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating: