Veröffentlichungen
August 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20588 Version datasets: 146901
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 26. August 2019
  Istio 1.2.4

Istio verbindet, sichert, steuert und beobachtet Dienste. Das können Microservices sein, die unter Kubernetes laufen, aber grundsätzlich ist Istio so ausgelegt, dass es von der Umgebung unabhängig ist. Es nimmt den Anwendungsentwicklern die Aufgabe ab, sich um die Vernetzung ihrer Dienste oder Microservices kümmern zu müssen. Es setzt einen Proxy vor jeden Dienst, der den Dienst steuert, für Lastausgleich sorgt und die Kommunikation durch Verschlüsselung absichert. Es sorgt für das Routing nach dem Bedarf der Anwendungen, kann neue Versionen Schritt für Schritt zum Einsatz bringen und misst den Gesundheitszustand und die Leistung der Dienste.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  etcd 3.4.0--rc2 (Entwicklungszweig)

etcd ist ein verteilter, konsistenter Speicher für Schlüssel-Wert-Paare. Er ist in Go geschrieben und besitzt ein einfaches, mit HTTP und JSON implementiertes API. Seine Ziele sind Sicherheit, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Es kann für gemeinsame Konfiguration und Entdeckung von Diensten in Clustern genutzt werden.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Flowblade 2.2

Flowblade ist ein mehrspuriger nichtlinearer Video-Editor. Er ist schnell und präzise und baut auf dem MLT-Framework auf. Seine Arbeitsabläufe beruhen auf dem in der Filmproduktion verwendeten Einfügemodell. Clips werden dabei generell direkt hinter anderen platziert, wenn sie in die Zeitleiste eingefügt werden. Dies kann danach verfeinert werden. Dafür stehen zahlreiche Werkzeuge zum Mixen und Filter von Video- und Audiomaterial bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  ImageMagick 7.0.8-62

ImageMagick ist eines der vielseitigsten Grafikprogramme unter Linux. Anzeigen und Konvertierung von Bildern in vielen verschiedenen Formaten, Erstellen von Montagen und Animationen und Anwenden von Effekten gehören zu seinen Fähigkeiten. Das Programm kann auch mit Shell-Kommandos benutzt werden. Anders als z.B. Gimp hat es aber keine Plugin-Schnittstelle.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating: